Antworten

Online Zugang Pin gespert, zurücksetzen geht nicht

jeracom
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 4
327 Ansichten

Online Zugang Pin gespert, zurücksetzen geht nicht

Nach dem ich mir den zweiten Receiver habe zukommen lassen, wurde mein erster Receiver erstmal nicht erkannt. Das scheint zumindest jetzt behoben.

Der Online Zugang ist aber noch immer gesperrt. Ich hatte das Problem schon einmal im Februar, wo ich  gleich nach dem Login die Meldung bekomme:

 

Aus Sicherheitsgründen haben wir nach der dritten Falscheingabe deiner Login-Daten den Zugang zu deinem persönlichen Bereich gesperrt.

 

Lustig.

 

Im Februar hatte ich das selbe Spiel.

Dachte jetzt, ok, Sky Pin vergessen, alle Angaben getätigt. Kundennummer und alles weiter angegeben, dann kommt die Meldung:

 

Wir konnten die von dir eingegebenen Angaben leider nicht zuordnen.

 

Das jetzt auch schon zum zweiten mal.
Wie komme ich jetzt online wieder rein? Oder besser beim nächstem Login kommt nicht die Meldung das ich 3 mal falsch Eingegeben habe...


Alle Antworten
Antworten
Mayk
Moderator
Posts: 3,741
Post 2 von 4
308 Ansichten

Re: Online Zugang Pin gespert, zurücksetzen geht nicht

Guten Morgen @jeracom,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

 

jeracom
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 4
208 Ansichten

Betreff: Online Zugang Pin gespert, zurücksetzen geht nicht

So da bin ich wieder, fast halbes Jahr rum, wollte mich einloggen bezüglich der Angebote. Sky Pin eingegeben, Webseite sagt mir, 3 mal falsch eingeloggt, gesperrt. Wird ja zum Dauerbrenner hier....

axels
Moderator
Posts: 6,578
Post 4 von 4
203 Ansichten

Re: Betreff: Online Zugang Pin gespert, zurücksetzen geht nicht

Hallo @jeracom,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel
 

Antworten