Antworten

Online Vertrag abgeschlossen aber keine Bestätigung erhaltem

Hoffe
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 8
1.121 Ansichten

Online Vertrag abgeschlossen aber keine Bestätigung erhaltem

HILFE   Abschluss Vertrag am 31.08.2020  Sky Q mit Bundesliga und Sportpakett und kostenlosem Trikot für mtl. 30€. Da ich mir einen Fan receiver ordern möchte soll ich ,mich laut Neukundenchat an den Kundenservice wenden, dass geht aber nur mit der Kundennummer. Bis gerade eben habe ich keine Bestätigungsmail zum Vertrag erhalten. Wie lange dauert das.

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 8
1.114 Ansichten

Betreff: Online Vertrag abgeschlossen aber keine Bestätigung erhaltem

@Hoffe 

das kann sein, das alles im Paket ist....also habe Geduld....

wenn nicht hier schaut ein Mod. in ca. 2 - 3 Tagen rein.....bis dahin sollte aber alles bei dir sein......

Hoffe
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 8
1.109 Ansichten

Betreff: Online Vertrag abgeschlossen aber keine Bestätigung erhaltem

Danke,  dann warte ich mal ab, bleibt einem ja auch nichts anders übrig. Die Kontaktaufnahme mit Sky Kundenservice lässt zu wünschen übrig.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,684
Post 4 von 8
1.087 Ansichten

Online Vertrag abgeschlossen aber keine Bestätigung erhaltem

Hi Hoffe,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Die Unterlagen liegen dem Paket bei. Ich denke, dieses ist zwischenzeitlich auch eingetroffen. 🙂

Viele Grüße, Conny
Hoffe
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 8
1.069 Ansichten

Betreff: Online Vertrag abgeschlossen aber keine Bestätigung erhaltem

Bis heute ist kein Paket eingetroffen !?

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 8
1.066 Ansichten

Betreff: Online Vertrag abgeschlossen aber keine Bestätigung erhaltem

@Hoffe 

dann wird auch kein Paket mehr kommen......da soll sich mal die Moderatorin @Cornelia_N  drum kümmern, was da schief gelaufen ist.....

oder ein andere Moderator.....

du kannst auch selber im Chat oder Hotline 089 99 72 79 60 nachfragen......

Hoffe
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 8
1.051 Ansichten

Betreff: Online Vertrag abgeschlossen aber keine Bestätigung erhaltem

Danke für die Info aber ohne Kundennummer komm ich nicht weiter.  Die Moderatoren antworten ja nicht, niemand fühlt sich verantwortlich.  Wenn ich jetzt nochmal bestelle hab ich nachher 2 Abos. 

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,684
Post 8 von 8
1.046 Ansichten

Betreff: Online Vertrag abgeschlossen aber keine Bestätigung erhaltem

Hi Hoffe,

schicke mir deinen Vor- und Zunamen, deine Adresse sowie dein Geburtsdatum in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Antworten