Antworten

Online-Verlängerungsangebot nicht auswählbar

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
timmi1972
Beleuchter
Posts: 90
Post 1 von 14
2.727 Ansichten

Online-Verlängerungsangebot nicht auswählbar

Hallo,

mein Vertrag läuft am 30.04.2020 aus. 

Derzeit nutze ich alle Programmpakete nebst Netflix Premium unter reduzierten Bedingungen.

Online erhalte ich nun ein Verlängerungsangebot für 12 Monate ohne Preissprung, welches ich sofort oder aber zum Ende der Laufzeit buchen könnte. 

Jedoch komme ich bei Schritt 1 nach Auswahl und Drücken auf "Auswählen" nicht weiter. 

Zuerst dachte ich, es läge am Browser. Jedoch funktioniert bei keinem Browser, weder auf dem Mac, noch unter Windows. 

Ich komme praktisch nicht zu Schritt 2 (wo ich im Detail ggf. auch nochmal erkennen könnte, ob es sich wirklich um dieselben Pakete handelt, die ich derzeit gebucht habe).

Kann mir ggf. jemand weiterhelfen und mir zusätzlich noch erläutern, was "Kein Preissprung" bedeutet?

Ich bin ja praktisch gewillt, die Verlängerung anzunehmen, aber es will nicht klappen.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 14
2.665 Ansichten

Online-Verlängerungsangebot nicht auswählbar

Hallo timmi1972,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Es freut mich, dass du deinen Vertrag verlängern möchtest. Wir können uns das mal genauer ansehen, damit du darauf zugreifen kannst.
Schreib mir unbedingt eine private Nachricht und halte deine Kundendaten bereit.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
thorsten_herz
Kostümbildner
Posts: 194
Post 2 von 14
2.710 Ansichten

Betreff: Online-Verlängerungsangebot nicht auswählbar

Hey ich habe genau das gleiche Problem wie du

mal sehen wann sich ein Moderator meldet dauert 1 oder 2 Tage 

ich wünsche uns allen ein schönes Wochenende 

Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 14
2.666 Ansichten

Online-Verlängerungsangebot nicht auswählbar

Hallo timmi1972,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Es freut mich, dass du deinen Vertrag verlängern möchtest. Wir können uns das mal genauer ansehen, damit du darauf zugreifen kannst.
Schreib mir unbedingt eine private Nachricht und halte deine Kundendaten bereit.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 14
2.636 Ansichten

Betreff: Online-Verlängerungsangebot nicht auswählbar

Hallo @thorsten_herz,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
thorsten_herz
Kostümbildner
Posts: 194
Post 5 von 14
2.634 Ansichten

Betreff: Online-Verlängerungsangebot nicht auswählbar

Danke aber ich habe es mir anders überlegt ich bleibe bei Amazon Prime,Netflix und joyn+
dir noch einen schönen Sonntag 

timmi1972
Beleuchter
Posts: 90
Post 6 von 14
2.621 Ansichten

Betreff: Online-Verlängerungsangebot nicht auswählbar

Ich möchte mich ganz herzlich beim Mod Janocore für die Hilfe bedanken. Es hat alles super geklappt. Vielen Dank, 

enisafion
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 14
2.598 Ansichten

Betreff: Online-Verlängerungsangebot nicht auswählbar

Hallo, 

auch bei mir ist ein persönliches Verlängerungsangebot vorhanden, welches sich aber nicht aktivieren lässt.

Ich bitte um Rückmeldung.

 

Danke

roger2102
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 14
2.528 Ansichten

Betreff: Online-Verlängerungsangebot nicht auswählbar

Hallo,

 

auch bei mir dasselbe Problem; egal mit welchem Browser: Schritt 1 funktioniert, danach passiert nichts mehr.

 

VG

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 9 von 14
2.473 Ansichten

Betreff: Online-Verlängerungsangebot nicht auswählbar

Hallo @enisafion und @roger2102,

ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch euer Geburtsdatum und den Namen eurer Bank. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
thorstinho76
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 14
2.394 Ansichten

Betreff: Online-Verlängerungsangebot nicht auswählbar

Hallo,

Ich habe genau das gleiche Problem und bitte um Hilfe. 

EdeRiedu
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 14
2.301 Ansichten

Betreff: Online-Verlängerungsangebot nicht auswählbar

Hallo an alle,

Ich habe ebenfalls das gleiche Problem. Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße

Erik

ducky2009
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 14
2.277 Ansichten

Betreff: Online-Verlängerungsangebot nicht auswählbar

Hallo an alle,

Ich habe ebenfalls das gleiche Problem. Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße

Dirk

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 13 von 14
2.236 Ansichten

Betreff: Online-Verlängerungsangebot nicht auswählbar

Hi @thorstinho76, @EdeRiedu und @ducky2009,

sofern ihr noch Auskunft oder Hilfe benötigt, schickt mir eure Kundennummer bitte in einer PN zu, indem ihr auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht geht. Zum Datenabgleich nennt mir auch euer Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die ihr bei uns hinterlegt habt. Falls keine angegeben wurde, teilt mir alternativ eure vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Eumenides
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 14 von 14
2.062 Ansichten

Betreff: Online-Verlängerungsangebot nicht auswählbar

Leider Gottes habe ich das gleiche Problem - die "Ich bleib dabei" Angebote sind weder im Netz noch über die App ersichtlich... 😞

 

Antworten