Antworten

Online Verlängerungsangebot angenommen - nichts funktioniert

doc719
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 7
654 Ansichten

Online Verlängerungsangebot angenommen - nichts funktioniert

Hallo zusammen,

 

ich hatte mein laufendes Abo zum 30.11.2020 gekündigt. Am 09.10.2020 habe ich ein online hinterlegtes Verlängerungsangebot angenommen: 34,99 Euro mtl. (dauerhaft) . Dazu noch HD Plus für 5,75 Euro mtl. Start der Verlängerung zum Vertragsende. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 1 Monat (zzgl. der aktuellen Restlaufzeit) und verlängert sich danach jeweils um einen weiteren Monat. Nach der Mindestvertragslaufzeit besteht eine monatliche Kündigungsfrist zum Monatsende. Aktivierungsgebühr 29,00 Euro.

 

Zwar wurde mir mit der umgehend eingegangen Bestätigungsmail der Bestellung eine Bearbeitung innerhalb der „nächsten 48 Stunden“ versprochen, eine anschließende Vertragsdatenbestätigung habe ich bisher aber nicht erhalten. Nur ein weiteres Angebot per Post mit den gleichen Konditionen ist angekommen (gültig bis 31.10.2020).

 

Nun steht online im Kundencenter, dass ich ab 01.11.2020 (dem letzten Monat meines laufenden Vertrages) plötzlich 85,74 Euro mtl. zahlen soll und dass sich mein Vertrag ab dem 01.12.2020 um weitere 12 Monate verlängert. Da muss ja was kräftig schiefgelaufen sein. Dabei war meine Hoffnung, dass ein Online-Angebot, was per Klick angenommen wird, doch nicht zu den üblichen Chat/Call-Problemen führt. Jetzt sehe ich schon, wie im letzten Monat meines laufenden Vertrages plötzlich 85 Euro abgebucht werden.

 

Meine bisherigen Kontakte mit Sky waren völlig erfolglos, es tut sich nichts. Kann daher bitte mal ein Mod übernehmen. Ich hätte wenigstens gerne die zugesagte schriftliche Vertragsbestätigung meiner Verlängerung.

 

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,

Matthias

Alle Antworten
Antworten
1207
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 7
642 Ansichten

Betreff: Online Verlängerungsangebot angenommen - nichts funktioniert

Hallo, mir ist genau das gleiche passiert.

Nach Kündigung zum 31.10.20 wurde mir das Angebot von 45,78 angeboten und von mir ab 01.11.20 angenommen, für ein Jahr!! Jetzt steht im Vertrag 85,78 Euro und ab 01.11.21

45,78 Euro, nach der Mindestlaufzeit 55,78 ( nie von dieser Summe gehört). Die Mitarbeiter von Sky wollen mir nicht helfen und können sich an Absprachen nicht erinnern!

Entweder Sky hält sich an die Vertragsabsprachen oder ich kündige alles.

 

Schönen Gruss!

adler
Regie
Posts: 11,140
Post 3 von 7
634 Ansichten

Betreff: Online Verlängerungsangebot angenommen - nichts funktioniert

@doc719   @1207 

da muss etwas schief gelaufen sein, nachdem letzte Woche Wartungsarbeiten bei Sky waren, und man nicht Online im KC gekommen ist.....

aber was genau, kann dir bis jetzt keiner sagen, und die Mods halten sich hier auch bedeckt, und sagen nichts dazu....

trotzdem hier schon sehr viele Kunden diese Missgeschick geschrieben haben, was im KC jetzt steht.....

also wartet ca. 8 Tage, dann wird sich ein Mod. melden.....

PS: es kann auch sein, das die Mods nichts dazu sagen dürfen.....evtl. Anordnung von ganz Oben.....

doc719
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 7
626 Ansichten

Betreff: Online Verlängerungsangebot angenommen - nichts funktioniert

Das mit den Wartungsarbeiten habe ich hier auch schon gelesen und die Infos im KC sind sicher das Eine. Aber dass jetzt fast 11 Tage nach Online-Abschluss noch nicht einmal die Vertragsbestätigung eingegangen ist, ist ja selbst für Sky-Verhältnisse ungewöhnlich. Weisst du zufällig, wie lange diese zurzeit dauern? Ich hätte wenigstens gerne was in der Hand!

adler
Regie
Posts: 11,140
Post 5 von 7
609 Ansichten

Betreff: Online Verlängerungsangebot angenommen - nichts funktioniert

@doc719 

normal sollte das in 30 Min. bis 48 Std. per Mail kommen.....gut wenn es per Post kommt, können es auch 5 Tage werden.....

 evtl. hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw.  (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de 

Janocore
Moderator
Posts: 4,706
Post 6 von 7
535 Ansichten

Online Verlängerungsangebot angenommen - nichts funktioniert

Hallo doc719,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht zukommen lassen, damit wir das Anliegen klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Janocore
Moderator
Posts: 4,706
Post 7 von 7
535 Ansichten

Betreff: Online Verlängerungsangebot angenommen - nichts funktioniert

Hallo 1207,

das Angebot gilt natürlich auch für dich - schreib mich ruhig an, damit wir das klären können.

Gruß,
Jano
Antworten