01.10.2019 12:36
Hallo Community,
ich habe gestern gegen 23:45 Uhr meinen ansonsten auslaufenden Vertrag online verlängert. Daraufhin kam die Anzeige, dass es 48 Stunden dauern könnte bis es eine Bestätigung gibt. Nach ein wenig lesen hier im Forum und dem Fall das heute plötzlich alles bis auf SkyGo schwarz wurde, sah ich im Kundencenter das
mein Vertrag ausgelaufen ist. Kundenservice sieht es ebenso. Die können mir nun nur ein teureres Angebot ohne SkyQ schalten. Das andere gibt es nicht. Aha. Screenshot ist natürlich vorhanden.
Schonmal Danke für den Support.
01.10.2019 17:45
Schade das sich hier niemand berufen fühlt.
Somit Anruf Nummer 7....
Zum Glück wieder kostenlos. 😄
01.10.2019 17:58
@Andy_S_18 schrieb:Schade das sich hier niemand berufen fühlt.
Somit Anruf Nummer 7....
Zum Glück wieder kostenlos. 😄
Es kann hier auch mal Tage dauern, bis sich ein Moderator meldet.
Wenn man bei einer Stelle keine Lösung bekommt, liegt es auch manchmal daran,
dass die Befugnis nicht gegeben ist,
wenn die Hotline die Befugnis nicht hat, werden auch erneute Anrufe nicht helfen.
Evtl. versuchen, sich mit einer zuständigen fachabteilung verbinden zu lassen.
01.10.2019 18:03
Danke!
01.10.2019 20:39