Antworten

Online Verlängerung schief gelaufen

Andy_S_18
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 5
647 Ansichten

Online Verlängerung schief gelaufen

Hallo Community,

ich habe gestern gegen 23:45 Uhr meinen ansonsten auslaufenden Vertrag online verlängert. Daraufhin kam die Anzeige, dass es 48 Stunden dauern könnte bis es eine Bestätigung gibt. Nach ein wenig lesen hier im Forum und dem Fall das heute plötzlich alles  bis auf SkyGo schwarz wurde, sah ich im Kundencenter das

mein Vertrag ausgelaufen ist.  Kundenservice sieht es ebenso. Die können mir nun nur ein teureres Angebot ohne SkyQ schalten. Das andere gibt es nicht. Aha. Screenshot ist natürlich vorhanden.

Schonmal Danke für den Support.

Alle Antworten
Antworten
Andy_S_18
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 2 von 5
618 Ansichten

Betreff: Online Verlängerung schief gelaufen

Schade das sich hier niemand berufen fühlt. 

Somit Anruf Nummer 7.... 

Zum Glück wieder kostenlos. 😄

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 5
610 Ansichten

Betreff: Online Verlängerung schief gelaufen


@Andy_S_18  schrieb:

Schade das sich hier niemand berufen fühlt. 

Somit Anruf Nummer 7.... 

Zum Glück wieder kostenlos. 😄


Es kann hier auch mal Tage dauern, bis sich ein Moderator meldet.

 

Wenn man bei einer Stelle keine Lösung bekommt, liegt es auch manchmal daran,

dass die Befugnis nicht gegeben ist, 

wenn die Hotline die Befugnis nicht hat, werden auch erneute Anrufe nicht helfen.

 

Evtl. versuchen, sich mit einer zuständigen fachabteilung verbinden zu lassen.

Andy_S_18
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 5
607 Ansichten

Betreff: Online Verlängerung schief gelaufen

Danke!

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 5 von 5
591 Ansichten

Online Verlängerung schief gelaufen

Hallo Andy_S_18, ich habe Dir auf Deine Privatnachricht geantwortet. Gruß, Ronald
Antworten