03.03.2021 20:44
Ich bin bei Sky schon als es noch Premiere hiess.
Habe immer wieder mein Abo verlängert.
Am 28.2.21 habe ich sky-Abo (alle Pakete Film, Entertain, Sport, Buli) für € 34,36 mtl. verlängert - online.
Dies wurde mir ja so angeboten.
Es wurde akzepiert und mitgeteilt, dass mail hierzu folgt.
Ein Tag darauf wurde Programm abgeschaltet.
Ich habe mich an Ihren Service gewandt: Absage! wir können Ihnen diesen Preis nicht geben!
Scheinbar sind die Verkäufer hierzu auch nicht befugt. Eine Weiterleitung an deren Vorgesetzten wurde verwehrt/abgewehrt.
Den Fehler hat doch Sky gemacht, nicht ich.
Scheinbar stimmt da technisch was bei der Verlängerungsoption nicht.
Jede andere Firma würde hier kulanterweise sagen, wir beheben dies und verlängern Vertrag für 34,36€.
Dieses angebot liegt mir auch als print vom 17.02.21 so vor.
Nicht so Sky.
Ich finde das dann schon sehr merkwürdig und nahe am Betrug, wenn man den Fehler nicht korrigiert.
Also Sky, bitte verlängern zu den Konditionen wie vereinbart- ansonsten war es dann für immer (es gibt ja günstigere streaming-Dienste).
Beantwortet Zur Antwort.
04.03.2021 08:39
04.03.2021 08:39