Antworten

Online-Verlängerung am 28.2.21 technisch von Sky nicht verarbeitet

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
TomBl
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
311 Ansichten

Online-Verlängerung am 28.2.21 technisch von Sky nicht verarbeitet

Ich bin bei Sky schon als es noch Premiere hiess.

Habe immer wieder mein Abo verlängert.

Am 28.2.21 habe ich sky-Abo (alle Pakete Film, Entertain, Sport, Buli) für € 34,36 mtl. verlängert - online.

Dies wurde mir ja so angeboten.

Es wurde akzepiert und mitgeteilt, dass mail hierzu folgt.

Ein Tag darauf wurde Programm abgeschaltet.

Ich habe mich an Ihren Service gewandt: Absage! wir können Ihnen diesen Preis nicht geben!

Scheinbar sind die Verkäufer hierzu auch nicht befugt. Eine Weiterleitung an deren Vorgesetzten wurde verwehrt/abgewehrt.


Den Fehler hat doch Sky gemacht, nicht ich.

Scheinbar stimmt da technisch was bei der Verlängerungsoption nicht.


Jede andere Firma würde hier kulanterweise sagen, wir beheben dies und verlängern Vertrag für 34,36€.

Dieses angebot liegt mir auch als print vom 17.02.21 so vor.

Nicht so Sky.

Ich finde das dann schon sehr merkwürdig und nahe am Betrug, wenn man den Fehler nicht korrigiert.


Also Sky, bitte verlängern zu den Konditionen wie vereinbart- ansonsten war es dann für immer (es gibt ja günstigere streaming-Dienste).

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 2 von 2
286 Ansichten

Online-Verlängerung am 28.2.21 technisch von Sky nicht verarbeitet

Guten Morgen @TomBl,

entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich schaue mir dein Anliegen einmal genauer an. Hast du das Angebot noch schriftlich vorliegen? Wenn ja, dann schicke mir davon bitte ein Foto.

Teile mir zusätzlich deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank mit. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann sende mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 2 von 2
287 Ansichten

Online-Verlängerung am 28.2.21 technisch von Sky nicht verarbeitet

Guten Morgen @TomBl,

entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich schaue mir dein Anliegen einmal genauer an. Hast du das Angebot noch schriftlich vorliegen? Wenn ja, dann schicke mir davon bitte ein Foto.

Teile mir zusätzlich deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank mit. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann sende mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten