Antworten

Online Sky Registrierung funktioniert nicht

eko35
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
802 Ansichten

Online Sky Registrierung funktioniert nicht

Ich versuche ganze Zeit online bei Sky registrieren aber ist ohne Erfolg. 

 

Mit Pin Nr. welche per Mail bekommen habe versuche ich mich über "pin Einrichten Button" registrieren aber wird meine Kundennummer nicht bekannt. 

 

Nach 3 Registrierungsversuch sperrt sich Browser zu.

 

Ich bitte um Hilfe. 

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
780 Ansichten

Online Sky Registrierung funktioniert nicht

Hallo eko35,

entschudlige die späte Reaktion. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann. Teile dort auch den Namen der hinterlegten Bank und dein Geburtsdatum für ein Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten
Empfohlene Beiträge