23.07.2019 10:59
Die Online Registrierung funktioniert nicht, Wer hat ne Idee?
23.07.2019 11:19
bist du neukunde
23.07.2019 11:28
Hier selbiges Problem.
Nachdem mich vorletzten Samstag eine Skywerbefutzi angerufen hat, dauerte es über eine Woche bis ich dann die erste Mail zur Validierung meiner Daten bekam. Keine Mail mit einer Zusammenfassung oder ähnlichem um was es in dem Telefonat ging.
Naja Validierung durchgeführt und dann kam der Link zum Registrieren und der sagt mir immer:
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Hinweis:
Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest Du Deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.
Beim Skyservice gibt es auch niemanden, der sich um EMails kümmert, also dann der letzte Versuch hier.
23.07.2019 14:09
Hallo trainer1605 und oosteffoo,
ich kümmere mich gerne um Eure Anliegen.
Schickt mir bitte eine private Nachricht mit der Kundennummer, Eurem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
23.07.2019 14:20
Mir wurde gerade per Chat gesagt, dass ich das Kundencenter erst aktivieren kann, wenn der Receiver aktiviert wurde.
Der ist aber noch auf dem Weg zu mir.
23.07.2019 14:22
So ist es auch.
Erst wenn du alles hast geht das auch mit der Reg.
Für das SKY go kann dir der Mod hier jedoch schon vorab die Pins vergeben.
23.07.2019 14:46
Gut aber ich habe gerade auch festgestellt, dass ich mich nichtmal mit der temporären Pin bei Sky go anmelden kann.
Dann leitet er mich weiter zum anlegen eines SkyPin und das endet im Fehler.
Und aus der Email mit dem Link zum Einrichten komme ich auch nicht weiter siehe oben. Das ist aber die selbe EMail in der ich die temporäre Pin bekommen habe.
|
23.07.2019 14:47
Achso ich komme bereits bei Punkt 1 nicht weiter!
23.07.2019 14:50
Darum will Jano dir deine Pin ja manuell erstellen.
23.07.2019 15:10
Ich habe das selbe Problem.
Gestern Q Receiver erhalten. Online Registrierung ging die Tage vorher schon nicht. Sky ist nicht freigeschaltet. Der Chat im Sky sagte nur, neuen Sendersuchlauf starten.
Wer weis Hilfe?
23.07.2019 15:18
Habe das selbe Problem. Alle Daten eingegeben und wenn man auf "weiter" klickt passiert.... NICHTS....
Wer kann Abhilfe schaffen?
23.07.2019 15:26
Hallo hercules und alfisti83x,
Ihr dürft mir sonst auch gerne eine private Nachricht zukommen lassen.
Gruß,
Jano
23.07.2019 15:27
Hab ich schon gemacht.
23.07.2019 15:28
Ist seit Tagen ein Problem. Einfach einem Mod eine private Nachricht schicken, die übernehmen das dann. Hat bei uns auch nur über diesen Weg funktioniert.
In der PN angeben:
- Kundennummer
- Geburtsdatum
- Name der Bank
- gewünschte PIN
Viel Erfolg!
23.07.2019 15:31
Hab ich gemacht. Die Registrierung ist ja nicht das wichtigste,ausser bei Filme leihen, aber Sky wird nicht freigeschaltet, das nervt!
23.07.2019 15:43
Bin jetzt freigeschaltet. Habe nur noch das Problem mit der Registrierung.
Danke