Antworten

Online Registrierung

trainer1605
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 16
1.392 Ansichten

Online Registrierung

Die Online Registrierung funktioniert nicht, Wer hat ne Idee?

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 2 von 16
1.207 Ansichten

Re: Online Registrierung

bist du neukunde

oosteffoo
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 16
1.207 Ansichten

Re: Online Registrierung

Hier selbiges Problem.

Nachdem mich vorletzten Samstag eine Skywerbefutzi angerufen hat, dauerte es über eine Woche bis ich dann die erste Mail zur Validierung meiner Daten bekam. Keine Mail mit einer Zusammenfassung oder ähnlichem um was es in dem Telefonat ging.

Naja Validierung durchgeführt und dann kam der Link zum Registrieren und der sagt mir immer:

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

Hinweis:

Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest Du Deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.

Beim Skyservice gibt es auch niemanden, der sich um EMails kümmert, also dann der letzte Versuch hier.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 16
1.207 Ansichten

Re: Online Registrierung

Hallo trainer1605 und oosteffoo,

ich kümmere mich gerne um Eure Anliegen.

Schickt mir bitte eine private Nachricht mit der Kundennummer, Eurem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

oosteffoo
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 5 von 16
1.207 Ansichten

Re: Online Registrierung

Mir wurde gerade per Chat gesagt, dass ich das Kundencenter erst aktivieren kann, wenn der Receiver aktiviert wurde.

Der ist aber noch auf dem Weg zu mir.

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 6 von 16
1.207 Ansichten

Re: Online Registrierung

So ist es auch.

Erst wenn du alles hast geht das auch mit der Reg.

Für das SKY go kann dir der Mod hier jedoch schon vorab die Pins vergeben.

oosteffoo
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 7 von 16
1.207 Ansichten

Re: Online Registrierung

Gut aber ich habe gerade auch festgestellt, dass ich mich nichtmal mit der temporären Pin bei Sky go anmelden kann.

Dann leitet er mich weiter zum anlegen eines SkyPin und das endet im Fehler.

Und aus der Email mit dem Link zum Einrichten komme ich auch nicht weiter siehe oben. Das ist aber die selbe EMail in der ich die temporäre Pin bekommen habe.

Hallo ...,

in nur 3 Schritten zu Deinem Sky Programm:

1) Identifikation vornehmen

Klicke auf "Jetzt einrichten". Bestätige mit Deiner Kundennummer und einigen persönlichen Daten, dass Du es bist. Deine Kundennummer hast Du mit der vorherigen E-Mail erhalten.
Jetzt einrichten
2) Jugendschutz-PIN einrichten

Richte dann mit der temporären PIN Deine persönliche Jugendschutz-PIN ein.
Temporäre PIN: xxxx

3) Dein Sky & Netflix Programm genießen

Mit Sky Go, der Sky Q App und Netflix kannst Du gleich jetzt mit Deinem Lieblingsprogramm loslegen.

oosteffoo
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 8 von 16
1.208 Ansichten

Re: Online Registrierung

Achso ich komme bereits bei Punkt 1 nicht weiter!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 16
1.208 Ansichten

Re: Online Registrierung

Darum will Jano dir deine Pin ja manuell erstellen.

hercules
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 10 von 16
1.208 Ansichten

Re: Online Registrierung

Ich habe das selbe Problem.

Gestern Q Receiver erhalten. Online Registrierung ging die Tage vorher schon nicht. Sky ist nicht freigeschaltet. Der Chat im Sky sagte nur, neuen Sendersuchlauf starten.

Wer weis Hilfe?

alfisti83x
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 16
1.208 Ansichten

Re: Online Registrierung

Habe das selbe Problem. Alle Daten eingegeben und wenn man auf "weiter" klickt passiert.... NICHTS....

Wer kann Abhilfe schaffen?

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 12 von 16
1.208 Ansichten

Re: Online Registrierung

Hallo hercules und alfisti83x,

Ihr dürft mir sonst auch gerne eine private Nachricht zukommen lassen.

Gruß,
Jano

hercules
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 13 von 16
1.208 Ansichten

Re: Online Registrierung

Hab ich schon gemacht.

steffito
Special Effects
Posts: 3
Post 14 von 16
1.208 Ansichten

Re: Online Registrierung

Ist seit Tagen ein Problem. Einfach einem Mod eine private Nachricht schicken, die übernehmen das dann. Hat bei uns auch nur über diesen Weg funktioniert.

In der PN angeben:

- Kundennummer

- Geburtsdatum

- Name der Bank

- gewünschte PIN

Viel Erfolg!

hercules
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 15 von 16
1.208 Ansichten

Re: Online Registrierung

Hab ich gemacht. Die Registrierung ist ja nicht das wichtigste,ausser bei Filme leihen, aber Sky wird nicht freigeschaltet, das nervt!

hercules
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 16 von 16
1.204 Ansichten

Re: Online Registrierung

Bin jetzt freigeschaltet. Habe nur noch das Problem mit der Registrierung.

Danke

Antworten
Empfohlene Beiträge