24.02.2020 15:16
24.02.2020 15:48
Hallo @DorinaN
vielen Dank für die Rückmeldung, aber mir wurde schon im Sky Chat weiter geholfen.
LG Pepper13
24.02.2020 16:04
Hallo Pepper13,
Hast du wirklich schon eine positive Rückmeldung bekommen?
24.02.2020 16:48
Hallo @Dori1980 ,
man konnte mir im Chat direkt weiterhelfen und nun ist unsere Kundennummer auch endlich aktiv und nun können wir zumindest schon mal Sky Go nutzen und alles andere wir morgen eingerichtet 😉Vorher wurde unsere Kundennummer nicht gefunden 🤷♀️ Die Mails die wir von Sky bekommen hatten, waren echt verwirrend.
24.02.2020 17:14
Super! Viel Spaß! 😉
24.02.2020 17:28
Danke schön, Dir auch 😉
24.02.2020 17:49
Ich habe auch das selbe Problem wenn ich irgendwas machen will mein sky.de einrichten ect sagt der mir meine Kundennummer wäre nicht hinterlegt. @BenjaminM
24.02.2020 17:50
25.02.2020 16:23
25.02.2020 16:26 - Zuletzt bearbeitet: 25.02.2020 16:28
Hallo zusammen,
wer sich bis jetzt hier gemeldet und noch keinen anderen Moderator (= Mod) angeschrieben hat, kann mir gern eine private Nachricht mit folgenden Daten zusenden:
- die Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
(Wer sich hier schon gemeldet und einem Mod eine PN gesendet hat: Der Mod wird euch schnellstmöglich auf eure PN antworten.)
VG, Sanny
Info für alle anderen:
Wir Mods bitten darum, nicht ohne Aufforderung angeschrieben zu werden. Wenn man eine PN erstellt, steht dort auch:
-> Ein Mod wird dann hier öffentlich schnellstmöglich antworten.
Des Weiteren bitte ich um Verständnis, dass ich diesen Verlauf hier nun sperre, wegen dem allgemeinen Thread = https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/m-p/294507#M13149