Antworten

Online Registrierung nicht möglich. Kundennummer nicht korrekt?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Dori1980
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 30
2.844 Ansichten

Online Registrierung nicht möglich. Kundennummer nicht korrekt?

Hallo, benötige Hilfe von einem Sky Mitarbeiter.

 

Die automatischen Emails nach Vertragsabschluss funktionieren wirklich gut. Allerdings ist trotz mehrmaligen Versuchen kein Login mit der angegebenen Kundennummer möglich.

Somit kann ich weder Sky Go noch Sky Apps nutzen.

Diese Problematik wurde hier bereits mehrfach angesprochen und wurde scheinbar auch über die Community gelöst.

Mir erschließt sich nicht so ganz warum dieser Bug nicht bereits beseitigt wurde.

Wie auch immer hoffe ich auf eine Rückmeldung.

 

Danke

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,116
Post 30 von 30
3.511 Ansichten

Betreff: Online Registrierung nicht möglich. Kundennummer nicht korrekt?

Hallo zusammen,

wer sich bis jetzt hier gemeldet und noch keinen anderen Moderator (= Mod) angeschrieben hat, kann mir gern eine private Nachricht mit folgenden Daten zusenden:

- die Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

(Wer sich hier schon gemeldet und einem Mod eine PN gesendet hat: Der Mod wird euch schnellstmöglich auf eure PN antworten.)

VG, Sanny

Info für alle anderen:
Wir Mods bitten darum, nicht ohne Aufforderung angeschrieben zu werden. Wenn man eine PN erstellt, steht dort auch:

PN.jpg

-> Ein Mod wird dann hier öffentlich schnellstmöglich antworten.

Des Weiteren bitte ich um Verständnis, dass ich diesen Verlauf hier nun sperre, wegen dem allgemeinen Thread = https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/m-p/294507#M13149

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 30
2.837 Ansichten

Betreff: Online Registrierung nicht möglich. Kundennummer nicht korrekt?

Hallo Dori1980,

mir geht´s genauso. Habe vor Tagen schon die Smartcard geschickt bekommen, allerdings fehlt noch das CI-Modul, welches mir als Rückkehr-Angebot versprochen wurde. Eine Antwort auf meine Beschwerde habe ich von Sky in Form einer vor verfasste, nichts sagenden Email schon nach 2 Tagen erhalten. Der Admin, hier in der Community hielt es noch nicht für nötig mir zu antworten. Heut erhielt ich sogar schon den Vertrag per Email, meine Kundennummer ist dem System aber immer noch nicht bekannt.

 

Die Hälfte der Widerrufsfrist ist bereits um und ich kann mich weder einloggen, noch Filme schauen. Den Widerruf habe ich bereits verfasst - in 2 Tagen geht er raus. Dann war´s das endgültig mit Sky.

 

Wie auch immer - ich wünsche Die viel Erfolg mit Sky - die Hoffnung stirbt zuletzt.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 30
2.809 Ansichten

Online Registrierung nicht möglich. Kundennummer nicht korrekt?

Hallo @Dori1980 und @Anonym,

ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Nennt mir zum Datenabgleich auch noch euer Geburtsdatum und den Namen eurer Bank. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Peter19611
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 30
2.798 Ansichten

Betreff: Online Registrierung nicht möglich. Kundennummer nicht korrekt?

Mir geht es auch so brauche hilfe meine kunden nummer wird nicht erkannt

Dori1980
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 30
2.793 Ansichten

Betreff: Online Registrierung nicht möglich. Kundennummer nicht korrekt?

Hallo Benni,

 

Vielen Dank für deine Hilfe.

 

Login ist jetzt möglich!

 

Gruß Dori

Dyprax
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 30
2.782 Ansichten

Betreff: Online Registrierung nicht möglich. Kundennummer nicht korrekt?

Hallo, 

Habe das selbe Problem, benötige ebenfalls bitte Hilfe. 

Lillifox
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 30
2.776 Ansichten

Betreff: Online Registrierung nicht möglich. Kundennummer nicht korrekt?

Hallo,

 

genau das Problem habe ich auch. Bin kurz vorm Durchdrehen.

 

Grüße

 

Nicole

Chrisleidet
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 30
2.764 Ansichten

Betreff: Online Registrierung nicht möglich. Kundennummer nicht korrekt?

Genau das Problem habe ich auch 

sobald ich mein Geburtstag ein geben will spinnt alles rum und hab keine Versuche mehr. Da stimmt doch was mit dem Systeme nicht. Auf sowas hab ich ja jetzt schon keine Lust.

hab auch versucht an zurufen aber der Automat meint immer ich soll es online machen was aber nicht funktioniert 

könnte durch drehen 😡

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 9 von 30
2.732 Ansichten

Betreff: Online Registrierung nicht möglich. Kundennummer nicht korrekt?

Hallo Lillifox,

es tut mir leid, dass du erst jetzt eine Antwort erhältst. Sende mir bitte eine direkte Nachricht, damit ich weiterhelfen kann. Nenne dort für einen Datenabgleich bitte dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 10 von 30
2.729 Ansichten

Betreff: Online Registrierung nicht möglich. Kundennummer nicht korrekt?

Hallo Chrisleidet,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Lass mir hierfür eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. Teile auch eine Wunsch-PIN mit, die du zukünftig nutzen möchtest.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
M_Alimasa
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 30
2.715 Ansichten

Betreff: Online Registrierung nicht möglich. Kundennummer nicht korrekt?

Guten Tag,

mich habe das gleich Problem.

bei jedem Versuch mich zu registrieren kommt eine Fehlermeldung dass die Kundennummer nicht im System ist. Und auf dem Fernseher bekomme ich im mein Sky Bereich überall die Meldung 104-34

Andreas43
Special Effects
Posts: 3
Post 12 von 30
2.684 Ansichten

Betreff: Online Registrierung nicht möglich. Kundennummer nicht korrekt?

Hallo zusammen

 

Auch bei mir das gleiche Problem 😕

Habe mich gestern telefonich für das große komplett Abo entschieden.

Da wurde mir , nachdem alles abgefragt wurde gesagt, dass ich innerhalb von einer Stunde

eine Bestätigungsmail bekommen würde, wo nochmal alles drinn steht und ich dann auch schon

direkt für SkyGo freigeschaltet werden soll.

Aber wie schon erwartet, keine Mail gekommen.

Ich habe deshalb heute nochmal die Nummer angerufen, wo mir aber eine andere Nummer gegeben wurde

an der ich mich wenden soll.

Dies, habe ich auch gemacht...

 

1.  Anruf ; mitten im Gespräch Verbindung beendet

2.. Anruf ;  aus der Warteschleife geflogen - Verbindung beendet

3. Anruf ; mir wurde nach dem Gespräch eine E-mail geschickt, wo ich meine Persodaten eingeben sollte.

 

Danach, kam eine weitere Mail , wo ich eine Jugendschutz-Pin einrichten soll. Und dann - wie die ganzen anderen Sky-Neukunden auch bei mir Kundennummer nicht korrekt 😕

 

4. Anruf ; wieder aus der Warteschleife geflogen

5. Anruf ; da wurde mir gesagt, dass ich die Registrierunf erst abschliessen kann, sobald der Receiver angekommen ist.

 

 

Ich fühle mich da ehrlich gesagt ein wenig verarscht 😞

 

Bin mal gespannt, ob und wann der Receiver ankommt.

 

 

Andreas43

Pepper13
Special Effects
Posts: 6
Post 13 von 30
2.646 Ansichten

Betreff: Online Registrierung nicht möglich. Kundennummer nicht korrekt?

Hallo @Dori1980  und @Anonym @

wir haben leider das gleiche Problem.  Hätten nur noch 1 Versuch, bevor es gesperrt wird😏. Hoffe es hat bei Euch jetzt funktioniert und das wir auch bald anfangen können zu gucken. 

LG Pepper13

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 14 von 30
2.642 Ansichten

Betreff: Online Registrierung nicht möglich. Kundennummer nicht korrekt?

Hab gestern den Widerruf geschickt - das CI-Modul ist immer noch nicht angekommen und die Frist ist so gut wie abgelaufen. Hab noch versucht die Hotline anzurufen undbin 2 mal nach Nennung der Wartezeit aus der Leitung geflogen.

 

Toller Service - das war´s für mich mit Sky nach 30 Jahren als Kunde.

 

Allen anderen wünsche ich mehr Erfolg.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 15 von 30
2.561 Ansichten

Betreff: Online Registrierung nicht möglich. Kundennummer nicht korrekt?

Hallo @M_Alimasa,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
Dori1980
Special Effects
Posts: 6
Post 16 von 30
2.548 Ansichten

Betreff: Online Registrierung nicht möglich. Kundennummer nicht korrekt?

Hallo Pepper13, 

 

Bei mir hat es wirklich funktioniert. Ich kann jetzt alles nutzen.

Einfach einen der SkyModeratoren, die hier aktuell reagieren, direkt anschreiben!

Warum man diesen Weg gehen muss kann ich nicht beantworten. Aber die Leute sind nett und helfen direkt!

 

Ich hoffe auch dir kann bald geholfen werden.

 

Gruß Dori 

Pepper13
Special Effects
Posts: 6
Post 17 von 30
2.538 Ansichten

Betreff: Online Registrierung nicht möglich. Kundennummer nicht korrekt?

Hallo @Dori1980 ,

schön das es jetzt bei Dir läuft👍🏼.

Mal schauen,  hab Mayk angeschrieben und hoffe, dass es dann auch bei uns klappt und er antwortet. 

Ist schon alles etwas seltsam 🤷‍♀️.

LG Pepper13 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 18 von 30
2.530 Ansichten

Betreff: Online Registrierung nicht möglich. Kundennummer nicht korrekt?

Bitte lesen;

Kundennummer-wird-nicht-erkannt 

Soviel zu Mod anschreiben.

Poste-richtig.JPG

Dori1980
Special Effects
Posts: 6
Post 19 von 30
2.516 Ansichten

Betreff: Online Registrierung nicht möglich. Kundennummer nicht korrekt?

Ich drück Dir die Daumen!

Pepper13
Special Effects
Posts: 6
Post 20 von 30
2.513 Ansichten

Betreff: Online Registrierung nicht möglich. Kundennummer nicht korrekt?

Danke schön 😊

Antworten