18.02.2020 22:58
Hallo, benötige Hilfe von einem Sky Mitarbeiter.
Die automatischen Emails nach Vertragsabschluss funktionieren wirklich gut. Allerdings ist trotz mehrmaligen Versuchen kein Login mit der angegebenen Kundennummer möglich.
Somit kann ich weder Sky Go noch Sky Apps nutzen.
Diese Problematik wurde hier bereits mehrfach angesprochen und wurde scheinbar auch über die Community gelöst.
Mir erschließt sich nicht so ganz warum dieser Bug nicht bereits beseitigt wurde.
Wie auch immer hoffe ich auf eine Rückmeldung.
Danke
Beantwortet Zur Antwort.
25.02.2020 16:26 - Zuletzt bearbeitet: 25.02.2020 16:28
Hallo zusammen,
wer sich bis jetzt hier gemeldet und noch keinen anderen Moderator (= Mod) angeschrieben hat, kann mir gern eine private Nachricht mit folgenden Daten zusenden:
- die Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
(Wer sich hier schon gemeldet und einem Mod eine PN gesendet hat: Der Mod wird euch schnellstmöglich auf eure PN antworten.)
VG, Sanny
Info für alle anderen:
Wir Mods bitten darum, nicht ohne Aufforderung angeschrieben zu werden. Wenn man eine PN erstellt, steht dort auch:
-> Ein Mod wird dann hier öffentlich schnellstmöglich antworten.
Des Weiteren bitte ich um Verständnis, dass ich diesen Verlauf hier nun sperre, wegen dem allgemeinen Thread = https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/m-p/294507#M13149
19.02.2020 01:45
Hallo Dori1980,
mir geht´s genauso. Habe vor Tagen schon die Smartcard geschickt bekommen, allerdings fehlt noch das CI-Modul, welches mir als Rückkehr-Angebot versprochen wurde. Eine Antwort auf meine Beschwerde habe ich von Sky in Form einer vor verfasste, nichts sagenden Email schon nach 2 Tagen erhalten. Der Admin, hier in der Community hielt es noch nicht für nötig mir zu antworten. Heut erhielt ich sogar schon den Vertrag per Email, meine Kundennummer ist dem System aber immer noch nicht bekannt.
Die Hälfte der Widerrufsfrist ist bereits um und ich kann mich weder einloggen, noch Filme schauen. Den Widerruf habe ich bereits verfasst - in 2 Tagen geht er raus. Dann war´s das endgültig mit Sky.
Wie auch immer - ich wünsche Die viel Erfolg mit Sky - die Hoffnung stirbt zuletzt.
20.02.2020 15:17
20.02.2020 18:28
Mir geht es auch so brauche hilfe meine kunden nummer wird nicht erkannt
20.02.2020 19:16
Hallo Benni,
Vielen Dank für deine Hilfe.
Login ist jetzt möglich!
Gruß Dori
20.02.2020 20:00
Hallo,
Habe das selbe Problem, benötige ebenfalls bitte Hilfe.
20.02.2020 20:04
Hallo,
genau das Problem habe ich auch. Bin kurz vorm Durchdrehen.
Grüße
Nicole
20.02.2020 20:17
Genau das Problem habe ich auch
sobald ich mein Geburtstag ein geben will spinnt alles rum und hab keine Versuche mehr. Da stimmt doch was mit dem Systeme nicht. Auf sowas hab ich ja jetzt schon keine Lust.
hab auch versucht an zurufen aber der Automat meint immer ich soll es online machen was aber nicht funktioniert
könnte durch drehen 😡
22.02.2020 13:03
22.02.2020 13:10
22.02.2020 16:40
Guten Tag,
mich habe das gleich Problem.
bei jedem Versuch mich zu registrieren kommt eine Fehlermeldung dass die Kundennummer nicht im System ist. Und auf dem Fernseher bekomme ich im mein Sky Bereich überall die Meldung 104-34
22.02.2020 17:10
Hallo zusammen
Auch bei mir das gleiche Problem 😕
Habe mich gestern telefonich für das große komplett Abo entschieden.
Da wurde mir , nachdem alles abgefragt wurde gesagt, dass ich innerhalb von einer Stunde
eine Bestätigungsmail bekommen würde, wo nochmal alles drinn steht und ich dann auch schon
direkt für SkyGo freigeschaltet werden soll.
Aber wie schon erwartet, keine Mail gekommen.
Ich habe deshalb heute nochmal die Nummer angerufen, wo mir aber eine andere Nummer gegeben wurde
an der ich mich wenden soll.
Dies, habe ich auch gemacht...
1. Anruf ; mitten im Gespräch Verbindung beendet
2.. Anruf ; aus der Warteschleife geflogen - Verbindung beendet
3. Anruf ; mir wurde nach dem Gespräch eine E-mail geschickt, wo ich meine Persodaten eingeben sollte.
Danach, kam eine weitere Mail , wo ich eine Jugendschutz-Pin einrichten soll. Und dann - wie die ganzen anderen Sky-Neukunden auch bei mir Kundennummer nicht korrekt 😕
4. Anruf ; wieder aus der Warteschleife geflogen
5. Anruf ; da wurde mir gesagt, dass ich die Registrierunf erst abschliessen kann, sobald der Receiver angekommen ist.
Ich fühle mich da ehrlich gesagt ein wenig verarscht 😞
Bin mal gespannt, ob und wann der Receiver ankommt.
Andreas43
22.02.2020 18:19
Hallo @Dori1980 und @Anonym @
wir haben leider das gleiche Problem. Hätten nur noch 1 Versuch, bevor es gesperrt wird😏. Hoffe es hat bei Euch jetzt funktioniert und das wir auch bald anfangen können zu gucken.
LG Pepper13
22.02.2020 18:41
Hab gestern den Widerruf geschickt - das CI-Modul ist immer noch nicht angekommen und die Frist ist so gut wie abgelaufen. Hab noch versucht die Hotline anzurufen undbin 2 mal nach Nennung der Wartezeit aus der Leitung geflogen.
Toller Service - das war´s für mich mit Sky nach 30 Jahren als Kunde.
Allen anderen wünsche ich mehr Erfolg.
24.02.2020 12:55
24.02.2020 13:18
Hallo Pepper13,
Bei mir hat es wirklich funktioniert. Ich kann jetzt alles nutzen.
Einfach einen der SkyModeratoren, die hier aktuell reagieren, direkt anschreiben!
Warum man diesen Weg gehen muss kann ich nicht beantworten. Aber die Leute sind nett und helfen direkt!
Ich hoffe auch dir kann bald geholfen werden.
Gruß Dori
24.02.2020 13:38
Hallo @Dori1980 ,
schön das es jetzt bei Dir läuft👍🏼.
Mal schauen, hab Mayk angeschrieben und hoffe, dass es dann auch bei uns klappt und er antwortet.
Ist schon alles etwas seltsam 🤷♀️.
LG Pepper13
24.02.2020 13:46 - Zuletzt bearbeitet: 24.02.2020 15:13
24.02.2020 14:20
Ich drück Dir die Daumen!
24.02.2020 14:23
Danke schön 😊