Antworten

Online Registrierung als Neukunde mit Kundennummer funktioniert nicht - Nichts geht!

baltic1234
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 1
390 Ansichten

Online Registrierung als Neukunde mit Kundennummer funktioniert nicht - Nichts geht!

Liebes Sky-Team,

 

Anbei ein kleiner Erfahrungsbericht eines Neukunden...

die Vorgehensweise ist schlicht weg gesagt einfach nur Mi...!!! Zum Abschluss in der Hotline hatte ich binnen einer Minute einen kompetenten Ansprechpartner in der Leitung der mir alles erklärt hat... jedenfalls die blanke Theorie... die aber so rein gar nichts mit der Realität zu tun hat!!

Nichts funktioniert - Rein gar nichts von dem Versprochenen... Kein Sky Go  Kein Netflix und dies alles, weil es schon an der Erst-Registrierung hapert, da das System mir immer wieder sagt, dass meine angegebene Kundennummer falsch ist.

Und egal welchen weg man zur Kontaktaufnahme gehen möchte wird immer nach einer Registrierung gefragt... Die ja schon gar nicht funktioniert... Sehr clever und davon steht rein gar nichts in der Mail!!

Es heißt eigentlich: Nur noch drei Schritte bis zum nutzen ihres Sky-kontos.... Am ***** die Räuber!

Dann habe ich mehrfach versucht über die Hotline. Der erste Hammer... Laut Ansage beträgt die Wartezeit 21 Minuten... Nach 35 Minuten und einer halben Ehekrise, weil hier die Wartemusik auf Lautsprecher läuft meldet sich die personifizierte Inkompetenz am anderen Ende, die mir schlicht sagt, dass eben erst alles funktioniert, wenn ich die Hardware habe. Die Verständigung hat allerdings etwas gedauert, da ich mit erheblichen Sprachbarrieren zu kämpfen hatte. Sorry... aber im CallCenter muss ich mich doch nicht auf english mit jemanden unterhalten müssen, weil er die eigentlich abverlangte Sprache nicht spricht... oder bin ich da verkehrt! Zudem waren viele Antworten schlicht weg falsch und er hatte keine Ahnung von offensichtlichen Sky-Fachbegriffen.

Letztlich hat er keine Lösung für mein Problem... Also nochmal das ganze und nach einem neuen Anlauf in der ewigen Warteschleife meldet sich wieder ein Anwenderbetreuer mit Drittsprache deutsch... auch er kann nicht helfen und hat keinen Plan... und meiner freier samstagnachmittag schmilzt dahin... Frustierend und einfach nur nervig und wenn man googelt oder sich hier umschaut alles andere als ein Einzelfall.

 

HALLO Mc SKY JEMAND ZU HAUSE!!! WIE WÄRS MAL MIT VORWÄRTS IN DIE ZUKUNFT UND DEM UMSETZEN BEWORBENER und VERKAUFTER VERSPRECHEN.

 

DIE LEUTE KÖNNEN SICH NICHT REGISTRIEREN UND IHRE PRODUKTE NICHT NUTZEN!!!!

 

Mein Credo ist es, dass es kein Problem ist Fehler zu machen, entscheidend ist es nur wie damit umgegangen wird!! Und hier wird der Fehler nicht erkannt oder noch schlimmer einfach ignoriert und hingenommen wird (da er gemäß Community und Google einfach schon zu lange bekannt ist und sich keine Besserung einstellt!) Ganz schlechter Stil!

 

 

 

Antworten
Antworten