Antworten

Online Registrierung - Kundennumer wird nicht erkannt

Fb-1907
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
1.102 Ansichten

Online Registrierung - Kundennumer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

 

ich bin Neukunde. Die Online Registrierung funktioniert nicht, da die Kundennummer nicht erkannt wird, obwohl ich die Kundennummer richtig eingegeben habe.

 

Das gleiche Problem habe ich hier in der Community öfter entdeckt.

 

Könnt ihr mir bitte helfen

Alle Antworten
Antworten
Lechner1412
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 4
1.086 Ansichten

Betreff: Online Registrierung - Kundennumer wird nicht erkannt

Hallo,

ich habe das selbe Problem.

MarkusK1
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 4
1.042 Ansichten

Betreff: Online Registrierung - Kundennumer wird nicht erkannt

Ich hab das selbe Problem !  und häng schon 20 min in der Warteschleife von der Hotline ! 😞

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 4 von 4
1.011 Ansichten

Online Registrierung - Kundennumer wird nicht erkannt

Hallo @Fb-1907,

entschuldige vielmals die verzögerte Antwort. Benötigst du noch Hilfe bei deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Antworten