Antworten

Online Registrierung/Anmeldung nicht möglich

MoRpHKoPf
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
828 Ansichten

Online Registrierung/Anmeldung nicht möglich

Hi,

 

bei mir funktioniert die Registrierung leider nicht.

CC54E0B9-9C62-4920-B411-7037D84EEEEE.png

angeblich gibt es meine kundennummer nicht. hab hier schon gelesen das viele neue abonnenten dieses problem haben. echt traurig und mehr als unverständlich das so ein prozzess nicht funktioniert. aber hauptsache schonmal geld abgebucht geilo....

 

ich hoffe hiermit auf einen mod der mit weiterhelfen kann. vielen dank.

 

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 6
824 Ansichten

Betreff: Online Registrierung/Anmeldung nicht möglich

MoRpHKoPf
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
815 Ansichten

Betreff: Online Registrierung/Anmeldung nicht möglich

moin,

 

vielen dank. nein das mit der koppelung an die hardware habe ich in der tat noch nicht gelesen 😉  meine hardware kommt anfang nächster woche. 

 

laut aller info texte soll man den dienst ja aber auch ohne hardware nutzen können. 

 

vielleicht hab ich ja glück und es erledigt sich wenn ich den receiver online bringe.

 

danke nochmal und schönes wochenende.

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 4 von 6
811 Ansichten

Betreff: Online Registrierung/Anmeldung nicht möglich

Mit Dank zurück.😇

Und ja, es sollte eigentlich auch funktionieren.

Aber Theorie und Praxis sind eben wie überall zwei verschiedene Dinge.

Besonders bei SKY. 😈

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 6
804 Ansichten

Betreff: Online Registrierung/Anmeldung nicht möglich


@MoRpHKoPf  schrieb:

 

laut aller info texte soll man den dienst ja aber auch ohne hardware nutzen können. 


Ja, so ist der Plan und du bezahlst ja auch jetzt schon dafür.

MoRpHKoPf
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 6
759 Ansichten

Betreff: Online Registrierung/Anmeldung nicht möglich

hardware ist angeschlossen und nach "aktivierung" über kanal 100. kann ich nun kanal 100 schauen. 

 

entertainment kann ich nicht nutzen, da kommt immer fehler 16120 und auch die online registrierung wie oben beschrieben hat leider noch den selben fehler, nach dem motto " kundennummer gibt es nicht"

 

 😞

Antworten