Antworten

Online Bestellt

Buntandi77
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
235 Ansichten

Online Bestellt

Habe am 24.12.2021 ein Abo online bestellt und bei Zahlungsarten mit Kreditkarte bestellt, danach konnte ich die Bestellung nicht abschließen, da das Feld WEITER nicht aufleuchtet. Danach habe ich den Vorgang wiederholt, wieder das gleiche Problem, habe ich jetzt zwei Abos bestellt oder kein Abo bestellt?

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
212 Ansichten

Re: Online Bestellt

Hallo @Buntandi77,

 

es tut mir leid, dass die Bestellung nicht ordentlich funktioniert hat. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deinen Namen und die Anschrift in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten