29.09.2019 11:32
Hallo
ich habe am 21.09.2019 mein Abo online verlängert und bis jetzt keine Bestätigung (weder per Mail noch per Post) erhalten. Kann mir da vielleicht jemannd weitehelfen.
Vielen Dank
Beantwortet Zur Antwort.
05.10.2019 11:38 - Zuletzt bearbeitet: 07.10.2019 14:41
Hallo angarato86,
entschuldige bitte die späte Antwort. Sende mir per Privatnachricht Deine Kundennummer sowie zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Teile mir bitte auch mit, welches Angebot Du angenommen hast.
So erreichst Du mich -> Gehe auf mein Profil und danach klickst Du auf "Nachricht".
MOD-EDIT: Vertrag korrigiert und Sky Q Receiver versandt.
Viele Grüße,
Nadine
30.09.2019 12:17
02.10.2019 09:02 - Zuletzt bearbeitet: 02.10.2019 09:03
So die Bestätigung habe ich jetzt per Mail erhalten. Allerdings stimmt das nicht mit dem überein was ich bestellt hatte.
Bitte um Klärung.
05.10.2019 11:38 - Zuletzt bearbeitet: 07.10.2019 14:41
Hallo angarato86,
entschuldige bitte die späte Antwort. Sende mir per Privatnachricht Deine Kundennummer sowie zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Teile mir bitte auch mit, welches Angebot Du angenommen hast.
So erreichst Du mich -> Gehe auf mein Profil und danach klickst Du auf "Nachricht".
MOD-EDIT: Vertrag korrigiert und Sky Q Receiver versandt.
Viele Grüße,
Nadine