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Online Abo verlängert und bis jetzt keine Bestätigung erhalten

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angarato86
Geräuschemacher
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Online Abo verlängert und bis jetzt keine Bestätigung erhalten

Hallo

 

ich habe am  21.09.2019 mein Abo online verlängert und bis jetzt keine Bestätigung (weder per Mail noch per Post) erhalten. Kann mir da vielleicht jemannd weitehelfen.

 

Vielen Dank

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Nadine
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Betreff: Online Abo verlängert und bis jetzt keine Bestätigung erhalten

Hallo angarato86,

entschuldige bitte die späte Antwort. Sende mir per Privatnachricht Deine Kundennummer sowie zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Teile mir bitte auch mit, welches Angebot Du angenommen hast.

So erreichst Du mich -> Gehe auf mein Profil und danach klickst Du auf "Nachricht".

 

MOD-EDIT: Vertrag korrigiert und Sky Q Receiver versandt.

Viele Grüße,
Nadine

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peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Online Abo verlängert und bis jetzt keine Bestätigung erhalten

Hi angarato86,

da schaue ich gern einmal für Dich genau nach. Sende mir dazu bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
-Kundennummer
-Geburtsdatum
-Name Deiner Bank

Klicke Dich dazu in mein Profil und rechts findest Du das Fenster "Mich kontaktieren". 🙂

Viele Grüße,
Peter
angarato86
Geräuschemacher
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Betreff: Online Abo verlängert und bis jetzt keine Bestätigung erhalten

So die Bestätigung habe ich jetzt per Mail erhalten. Allerdings stimmt das nicht mit dem überein was ich bestellt hatte. 

 

Bitte um Klärung.

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Nadine
Moderator
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Betreff: Online Abo verlängert und bis jetzt keine Bestätigung erhalten

Hallo angarato86,

entschuldige bitte die späte Antwort. Sende mir per Privatnachricht Deine Kundennummer sowie zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Teile mir bitte auch mit, welches Angebot Du angenommen hast.

So erreichst Du mich -> Gehe auf mein Profil und danach klickst Du auf "Nachricht".

 

MOD-EDIT: Vertrag korrigiert und Sky Q Receiver versandt.

Viele Grüße,
Nadine

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