Antworten

Sky on demand - SKY+ - Keine Serien empfangbar "Technisches Problem"420 / 429 ???

Antworten
TGold
Tiertrainer
Posts: 33
Post 61 von 273
3.243 Ansichten

Betreff: fehler bei on demand box set

@fooly68  wenn das so wäre, warum geht dann auf Sky Go alle Box Sets problemlos ?? 

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 62 von 273
1.916 Ansichten

Betreff: fehler bei on demand box set

Da kannst du dich freuen,  denn andere haben das Glück nicht bei Sky Go wie du @TGold 

 

Versuche mal Lost oder Code Black bei Sky Go zu starten.

meyerth60
Special Effects
Posts: 3
Post 63 von 273
1.878 Ansichten

Betreff: fehler bei on demand box set

Genau so ist es bei mir auch, bei Sky Go auf'm Tablet kann ich die einzelnen Staffeln sehen.

Über Receiver und TV nicht. Das Ist  echt frustrierend....

TGold
Tiertrainer
Posts: 33
Post 64 von 273
1.867 Ansichten

Betreff: fehler bei on demand box set

@meyerth60  im anderen Thread habe ich gelesen, du hast das Entertainmentpaket, richtig. Also liegt es nicht an unserem " Welt " Paket . Und ja auf Sky Go geht alles, auch Lost ... 

meyerth60
Special Effects
Posts: 3
Post 65 von 273
1.860 Ansichten

Betreff: fehler bei on demand box set

Ja, dass ist richtig, habe das Entertain Paket +

Bundesliga und Sportpaket. Über Sky Go kann ich alles per Abruf sehen. Über Receiver geht es nicht und die bekannte Fehlermeldung erscheint....

TGold
Tiertrainer
Posts: 33
Post 66 von 273
1.748 Ansichten

Betreff: fehler bei on demand box set

Heute ist ja der 23.03, anscheinend wird oder wurde für alle Sky Kunden das Entertainment Paket incl. Box Sets frei geschalten mindestens 4 Wochen lang. 

ABER, ich habe noch immer die gleich Fehlermeldung. Also liegt es doch nicht am fehlenden Entertainment Plus Paket !!! 

Hat sich bei Euch heute was getan ? Oder läuft es erst ab 9 Uhr ??? 

Zorc
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 67 von 273
1.499 Ansichten

On demand Entertainment nicht freigeschaltet

Leider kriege ich per email keine Antwort (Kontaktformular ist mittlerweile aus App verschwunden) deshalb hier. Es sollte ja ab 23.3 für alle Entertainment freigeschaltet werden. Wenn ich bei meinem alten Human-Receiver( möchte kein Sky Q) on Demand drücke, kommen bei Serien immer noch Fehlerhinweise. Meistens 429 , darf mir immer die Werbung anschauen, dann kommt die Fehlermeldung, hatte vor geraumer Zeit auch schon beim Telefonservice angerufen, wurde aber nicht geholfen. 
Kann hier jemand helfen?

Zorc
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 68 von 273
1.479 Ansichten

Betreff: On demand Entertainment nicht freigeschaltet

Habe gestern eine private Nachricht bekommen, das sich im 3-4 Tagen ein Moderator meldet. Wenn er die Foren durchschaut. 
Ich gespannt, ob das in dieser Rekordzeit klappt. Was für ein Hammer-Service . Vielen Dank für die zügige Bearbeitung 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 69 von 273
1.463 Ansichten

On demand Entertainment nicht freigeschaltet

Hi Zorc,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Anschließend prüfe ich die Freischaltung.

Viele Grüße, Conny
Icke1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 70 von 273
2.936 Ansichten

Fehler 420 / 428

Die Fehlermeldung scheint ja bekannt zu sein (Sky on Demand). Hat jemand auch eine Lösung?

 

Jasmin80
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 71 von 273
3.041 Ansichten

Bei Sky on Demand und Sky Store technisches Problem Meldung

Huhu seid Monate Probleme mit On Demand und Sky Store kann keine Filme schauen kommt jedesmal technisches Problem rotes x , Sky mehrmals diesbezüglich angerufen nichts wird getan, gestern Film ausgeliehen der 48 Std nun aktiv ist aber anschauen nicht möglich, Internet Fritz Box auch schon auf 2,4 GHz umgestellt ändert aber nichts hoffe ihr könnt mir helfen 🙏

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 72 von 273
3.034 Ansichten

Betreff: Bei Sky on Demand und Sky Store technisches Problem Meldung

@Jasmin80 

Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) und nochmal freischalten bzw. aktivieren lassen...

oder hier auf einen Mod. 1 - 3 Tage warten.....

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 73 von 273
3.025 Ansichten

Betreff: Bei Sky on Demand und Sky Store technisches Problem Meldung

Keine Fehlernummer?

Andere User berichten auch schon über massive Probleme bei SKY Store und Demand.

Bei manchen scheitert zur Zeit auch schon die Anmeldung im Store.

 

Scheint wohl echt Problem zu geben.

 

Jasmin80
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 74 von 273
2.997 Ansichten

Betreff: Bei Sky on Demand und Sky Store technisches Problem Meldung

Fehler Code kommt 427 oder 420 und ja aber das kann ja nicht sein das ich seit Oktober mich damit rumärgere und keiner von Sky sich mit dem Thema befasst , seit Monate heißt es wir kümmern uns darum dann kommt nix mehr

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 75 von 273
2.964 Ansichten

Betreff: Bei Sky on Demand und Sky Store technisches Problem Meldung

Kurz Nachgefragt;

Welchen Provider hast du?

Deine Internetverbindung  scheint mit dem SKY Q nicht ganz so zu harmonieren.

 

Es gibt viele Einträge dieser Fehlermeldung entsprechend auch hier im Forum.

Auch wenn es ältere sind;

Receiver/Hinweis-420-429 

 

Receiver/Hinweis-420 

 

Sky-on-demand-Fehler-420-und-428 

 

Überall stehen ein paar tricks drin die du evt mal testen solltest.

 

 

Jasmin80
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 76 von 273
2.962 Ansichten

Betreff: Bei Sky on Demand und Sky Store technisches Problem Meldung

Habe kein Sky Q , hab den normalen Resiever, und bis letztes Jahr damit keine Probleme gehabt 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 77 von 273
2.921 Ansichten

Fehler 420 / 428

Hallo @Icke1,

sorry für die späte Rückmeldung. Falls das Problem noch immer besteht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 78 von 273
2.920 Ansichten

Bei Sky on Demand und Sky Store technisches Problem Meldung

Hallo Jasmin80,

es tut mir leid, dass du Probleme mit On Demand und Sky Store hast.

Schicke mir bitte eine private Nachricht, damit ich dir bei deinem Anliegen weiterhelfen kann.

> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Jasmin80
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 79 von 273
2.911 Ansichten

Betreff: Bei Sky on Demand und Sky Store technisches Problem Meldung

Hallo Jano

Vielen Dank für ihre Rückmeldung und ich hoffe das sie mir helfen können

 

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 80 von 273
2.899 Ansichten

Betreff: Bei Sky on Demand und Sky Store technisches Problem Meldung

Klicke auf den Namen von Jano und dann auf das Briefsymbol rechts.

 

Antworten