Antworten

On demand Entertainment nicht freigeschaltet

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
106 Ansichten

On demand Entertainment nicht freigeschaltet

Leider kriege ich per email keine Antwort (Kontaktformular ist mittlerweile aus App verschwunden) deshalb hier. Es sollte ja ab 23.3 für alle Entertainment freigeschaltet werden. Wenn ich bei meinem alten Human-Receiver( möchte kein Sky Q) on Demand drücke, kommen bei Serien immer noch Fehlerhinweise. Meistens 429 , darf mir immer die Werbung anschauen, dann kommt die Fehlermeldung, hatte vor geraumer Zeit auch schon beim Telefonservice angerufen, wurde aber nicht geholfen. 
Kann hier jemand helfen?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 3
82 Ansichten

Betreff: On demand Entertainment nicht freigeschaltet

Habe gestern eine private Nachricht bekommen, das sich im 3-4 Tagen ein Moderator meldet. Wenn er die Foren durchschaut. 
Ich gespannt, ob das in dieser Rekordzeit klappt. Was für ein Hammer-Service . Vielen Dank für die zügige Bearbeitung 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,369
Post 3 von 3
67 Ansichten

On demand Entertainment nicht freigeschaltet

Hi Zorc,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Anschließend prüfe ich die Freischaltung.

Viele Grüße, Conny
Antworten