Antworten

On Demand ohne Funktion

tombb1
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 2
416 Ansichten

On Demand ohne Funktion

Hallo,ich habe immer The Rookie in Sky Demand mir angeschaut .Jetzt geht dieses nicht mehr kommt die Meldung erweitere dein Abo .Ich habelaut meine Programme Welt in demand dabei .Wer kann mir helfen  ...danke schon mal !

Gruss 5

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 2 von 2
395 Ansichten

On Demand ohne Funktion

Hallo @tombb1,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten