09.06.2020 19:47
Hallo habe am 8.5.20 einen Anruf von Sky bekommen wo mir das Cinema Paket verkauft werden sollte habe der Dame gesagt das ich im mom unterwegs sei und sie mir das Angebot per E-mail schicken dann gucke ich mir das mal an. Habe dan am 26.05 gemerkt das mein Abo erweitert wurde und noch teurer wurde und mein Vertrag der eig zum Oktober gekündigt war sich verlängert hat ich habe weder eine Bestätigung per E-mail oder Post bekommen 4 mal bei der Hotline angerufen da heißt es Bestätigung wäre raus dann heißt es E-mail Adresse falsch dann es wird nicht geholfen an der Hotline. Seid Freitag sollte mir die E-mail schon 2 mal zugestellt werden was auch immer noch nicht passiert ist.
09.06.2020 20:07
Das hört und liest man bei Sky leider öfter,da bedeutet das Wort unverbindlich nicht immer allzu viel. Habe manchmal das Gefühl die Daumen und Herren am Telefon bekommen Provision und denen ist es dann auch herzlich egal welchen Ärger der vermeintliche Kunde dann hat, immer schön für den Moment denken. Auch wenn es vielleicht nicht so ist aber genau das ist der Eindruck der bei mir und vielen die ich kenne hängengeblieben ist. Tut Sky sich keinen Gefallen mit!
09.06.2020 20:19
Gestern habe ich nochmal angerufen habe mich aufgeregt und am Ende wollte die Frau mir noch Netflix verkaufen da bin ich ausgerastet und habe die Frau gefragt ob die dumm ist ich beschwere mich und dann will die mir noch was verkaufen
09.06.2020 20:28
@Dennis1801 schrieb:Gestern habe ich nochmal angerufen habe mich aufgeregt und am Ende wollte die Frau mir noch Netflix verkaufen da bin ich ausgerastet und habe die Frau gefragt ob die dumm ist ich beschwere mich und dann will die mir noch was verkaufen
Evtl. bist Du nicht genug ausgerastet oder es ist den Mitarbeitern schlicht egal,
was soll aufregen und ausrasten auch bringen, außer Luft machen.
09.06.2020 20:28
Damit verdient die gute Frau wahrscheinlich ihr Geld und versuchen kann man es ja mal, auch wenn dir da sicher gerade überhaupt nicht nach war. Hier wird sich bestimmt noch ein Mod melden und sich deiner Sache annehmen.
11.06.2020 09:27
11.06.2020 12:49
@Dennis1801 schrieb:dann es wird nicht geholfen an der Hotline. Seid Freitag sollte mir die E-mail schon 2 mal zugestellt werden was auch immer noch nicht passiert ist.
Alleine für diese Aussage sollte man den Verantwortlichen sofort und fristlos feuern. Das ist ja wohl eine Frechheit, wofür ist eine Hotline eigentlich da, auch wenn diese sowieso zu 99% aus unfähigen bzw. ungeschulten CCA's zu bestehen scheint.
11.06.2020 12:56 - Zuletzt bearbeitet: 11.06.2020 12:57
@muhusch schrieb:
@Dennis1801 schrieb:dann es wird nicht geholfen an der Hotline. Seid Freitag sollte mir die E-mail schon 2 mal zugestellt werden was auch immer noch nicht passiert ist.
Alleine für diese Aussage sollte man den Verantwortlichen sofort und fristlos feuern. Das ist ja wohl eine Frechheit, wofür ist eine Hotline eigentlich da, auch wenn diese sowieso zu 99% aus unfähigen bzw. ungeschulten CCA's zu bestehen scheint.
Das ist zum Glück in Deutschland nicht so.
Wenn muss diese Aussage ja bewiesen werden (zum Glück ist das so in Deutschland)
Und nein, dafür reicht eine Aussage einese Users der andere am Telefon beleidigt nicht aus.
Und dann muss noch bewiesen werden
dass der Fehler bei dem Mitarbeiter liegt
und nein, da genügen keine pauschalen Beschuldigungen einiger User hier im Forum.
Manchmal ist die Welt nicht schwarz und weis
und das nicht verschicken von E mails hat andere Gründe.
11.06.2020 13:03
User schrieb:
@muhusch schrieb:
@Dennis1801 schrieb:dann es wird nicht geholfen an der Hotline. Seid Freitag sollte mir die E-mail schon 2 mal zugestellt werden was auch immer noch nicht passiert ist.
Alleine für diese Aussage sollte man den Verantwortlichen sofort und fristlos feuern. Das ist ja wohl eine Frechheit, wofür ist eine Hotline eigentlich da, auch wenn diese sowieso zu 99% aus unfähigen bzw. ungeschulten CCA's zu bestehen scheint.
Das ist zum Glück in Deutschland nicht so.
Zum Glück ist Sky so schlau und betreibt das kaum in Deutschland.
11.06.2020 13:10
Es kann jedem mal ein Fehler passieren das ist kein Problem nur wenn man seit über 3 Wochen dran ist das Problem zu lösen und am Telef . Von den Damen nicht zugehört wird und überhaupt nicht bemüht wird mein Anliegen zu lösen uns bei jedem Telefonat eine neue Geschichte erzählt wird