10.03.2020 07:36
Hallo Ihr.
Ich fühle mich sowas von verarscht von Sky. Das ist alles Betrug hier!! Mitte November ist mein alter Vertrag ausgelaufen (ordnungsgemäß gekündigt..etc.). Anfang Dezember 2019 habe ich online mit einem von Sky geschrieben, der mir dann letztendlich ein Angebot über 30 Euro monatlich für alle Pakete (ohne netflix) angeboten hat. Ich also zugesagt. Paar Tage später dann das
1.) Problem: Sport konnte nicht empfangen werden.
Ich also angerufen (wieder ca 25 min gewartet) diese Person hat gesagt dass es in den nächsten Tagen einfach so gehen würde
2.) Nach ca 10 Tagen ging immer noch nichts. Ich also wieder angerufen, der erste Kundenservice hat mich nach ca . 15 min warten einfach weggedrückt!!! Der 2. hat dann nach ca. 1 min mich für Sport einfach mal freigeschalten (OHNE PROBLEME)
3.) Dieser sagte mir aber dann dass mein Vertrag 70 Euro kosten solle und nur 1 Monat gehen würde (also komplett was anderes was mir zugesagt wurde)
4.) Beim neuen SKY Q Receiver wurde mir versprochen, dass der WLAN Verstärker ausreichen würde für einen problemlosen Empfang, dies war aber nicht der Fall (beim alten Vetrtrag hatte ich einen externen Verstarker von Sky , ging ohne Probleme). "Das Gerät ist bestimmt defekt!!! wurde mir gesagt" Also Gerät zurückgeschickt
5.) Neues Gerät, selbes Problem, keiner wollte mir ab dann weiterhelfen. Ich also Vertrag rechtzeitig WIDERRUFEN!!
6.)Januar kam dann keine Rechnung, ABER Februar über 54 euro!!! Monatliche Gebühren!!
7.) Wieder angerufen, wieder von SKY "rausgeworfen" worden nach 28 Minuten!! Die 2 .Person hat mir dann gesagt dass mein Vertrag bis April 2020 laufen würde!! Ich ihm erklärt, dass der zweite widerrufen wäre und der erste ja ordnungsgemäß gekündigt worden wäre. Nach Beratung seinerseits mit seinem Kundenservice kam dieser Herr Ghasi (oder so ähnlich) zu dem Ergebnis dass das Geld ja fälschlicherweise von Sky abgebucht worden wäre und er versprach (ja, er versprach mir) dass mein Geld in den nächsten 10 Tagen wieder auf meinem Konto wären. Natürlich war dem nach 25 Tagen immer noch nicht so. Habe mir mein Geld dann von meiner Bank zurücküberweisen lassen, mit dem Ergebnis dass ich heute eine Mahnung über 128 Euro bekommen habe. (Mit Mahngebühren und Rücklastschriftgebühren) Was ist mit Sky los?? Sky war mal ein seriöses Unternehmen und jetzt ist es nur noch.... (da fehlen mir die Worte)
KANN MIR JEMAND BEI DIESEM PROBLEM HELFEN?
10.03.2020 07:47
@kador666 schrieb:
... mit dem Ergebnis dass ich heute eine Mahnung über 128 Euro bekommen habe. (Mit Mahngebühren und Rücklastschriftgebühren) Was ist mit Sky los?? Sky war mal ein seriöses Unternehmen und jetzt ist es nur noch.... (da fehlen mir die Worte)KANN MIR JEMAND BEI DIESEM PROBLEM HELFEN?
Alle Mahnungen mit der Kündigungsbestätigung des alten Vertrages und dem Widerruf des neuen beantworten.
fertig
Am besten als Datei vorschreiben, dann reicht copy&paste wenn Sky noch was wissen möchte.
10.03.2020 08:37
Hab ich mal gemacht, bin mal gespannt was als nächstes kommt.
10.03.2020 08:54 - Zuletzt bearbeitet: 10.03.2020 08:55
du kannst auf einen Mod. hier 1 - 2 Tage warten, der sieht sich das dann an.....bei der Hotline würde ich nicht mehr anrufen, dort hat Sky keine fähigen MA mehr, die waren zu teuer, wurden bestimmt gefeuert.....dafür gibt es hier die Mods. die helfen können....
wenn nicht, besser gleich einen Anwalt nehmen....anders versteht Sky die Sprache nicht......man sieht es bei der Hotline......