Antworten

Offene Rechnung bezahlen geht nicht

Daniela1
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 1 von 2
382 Ansichten

Offene Rechnung bezahlen geht nicht

Hallo ich wollte in der app meine offene Rechnung begleichen per Kreditkarte aber es ging nicht. Es kommt immer so ein Dokument zum downloaden, aber das Dokument ist fehlerhaft und die Bezahlung ist noch offen wenn ich zur Startseite zurück gehe 

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
347 Ansichten

Re: Offene Rechnung bezahlen geht nicht

Hallo @Daniela1

 

ich schaue mir dies gern für dich an. Lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten. 

 

Du erreichst mich, in dem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten