Antworten

Odyssee einer Abo Wiederaktivierung

Highlighted
Tiertrainer
Post 1 von 5
429 Ansichten

Odyssee einer Abo Wiederaktivierung

Hi

Ich habe folgende Problematik.

Vertrag lief zum 30.4. aus. Nutze ein Sky+ Modul im privaten IPTV Kabelnetz. Sky Q Receiver sind hier unbrauchbar bzw. nutzlos.

Nun wurde einfach bei meiner tel. Vertragsverlängerung am letzten Donnerstag, 14.5.  die SC einem anderen Receiver mit der dementsprechenden Fehlermeldung 526 vom Hotliner zugeordnet.

Unglaublich.....desweiteren wurde ohne Zustimmung ein SkyQ Receiver versendet, welchen ich heute bei der Annahme verweigert habe.

Ich hatte mehrfach darauf dahin hingewiesen, das ein SkyQ Receiver im IPTV Netz nicht funktioniert.

Freitag angerufen....da immer noch alles dunkel. 😞

Techniker versprochen, das am Samstag vor Fußballbeginn alles läuft.....

Samstag Mittag wieder mit der Technik verbunden......angeblich läßt sich das Problem nur mit Hilfe der IT Abteilung lösen... Wie bitte??

Mir wurde versprochen, das heute am Montag nun alles läuft.....Fehlanzeige, auch heute am Montag alles dunkel bei identischer Fehlermeldung...

Sky hat alles durcheinander gebracht, was man nur machen kann.....angeblich wäre sogar Unitymedia als Kabelanbieter hinterlegt, was natürlich Blödsinn ist..

So ein schlechten Service habe ich noch nie erlebt, hinzu kommt die Unfähigkeit der Technik......und die mehrfachen leeren Versprechen, das alles in kurzer Zeit wieder läuft..........

Ist heute am Dienstag weiterhin nichts hell, wird der Vertrag wiederrufen.....Irgend wann hat man echt die Schnauze voll...

Ein Online Einloggen ist natürlich auch nicht möglich....

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Post 2 von 5
414 Ansichten

Betreff: Odyssee einer Abo Wiederaktivierung

@opa38 

lies mal hier......so ist das bei Sky......der eine bekommt das CI+ Modul, und schickt den Q-Receiver zurück......

https://community.sky.de/t5/Sonstige-Geraete/CI-Modul-und-UHD/m-p/390737#M13600

der andere hat ein CI+ Modul, und darf es nicht behalten, da wird einfach ein Q-Receiver versendet.......

alles unmöglich, was bei Sky abgeht......

und warum.................weil Sky keinen Chef hat, der etwas zu sagen hat......

Highlighted
Tiertrainer
Post 3 von 5
362 Ansichten

Ich habe den Vertrag heute wiederrufen....alles andere macht kein Sinn.....man wollte mich doch heute tatsächlich wieder hinhalten.....

Highlighted
Regie
Post 4 von 5
352 Ansichten

@opa38 

ich bin mal gespannt, wenn bei Sky alles wieder normal läuft, und die Kunden wieder zufrieden sind......

im Moment, sieht es ja wieder schlechter aus.......die Wartezeiten haben sich wieder verdoppelt.....von 1 - 2 Tage auf 2 - 4Tage.......

dass alles mal am gleichen Tag hier erledigt wird, das steht in den Sternen.......

Highlighted
Tiertrainer
Post 5 von 5
334 Ansichten

Es kann immer etwas schief gehen, aber diese ständige labbern in 15 in 30min in 1 Stunde läuft alles.....ist völlig daneben.

Die Qualität hat eindeutig nachgelassen.....gang ganz schlimm.

Antworten