Antworten

ORF

pikdame2000
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
408 Ansichten

ORF

Hallo Community, 

ich habe 2 Probleme: 

1. ORF muss freigeschalten werden. Ich habe bereits eine ORF Smartcard, für meinen "alten" Receiver ohne SKy, den ich bisher nutzte. Wie kann ich das freischalten lassen?

2. Ich kann mich nicht einloggen. Ich habe gestern alles installiert, es funktioniert auch bis auf ORF und ich würde gerne auf mein Kundenkonto in mysky zugreifen, kann mich aber nicht einloggen, da ich keinen PIN habe?

 

Über Lösungen wäre ich sehr dankbar 😉

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 2 von 3
406 Ansichten

Betreff: ORF

Sammelthread dazu hier...

Orf-freischalten/page/11 

Letzte Hilfe war dort vorgestern, sollte bald wieder so weit sein.

Poste dort nochmal...

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
378 Ansichten

ORF

Hallo pikdame2000,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten