Antworten

ORF

Cp24
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
479 Ansichten

ORF

Wie kann ich ORF sehen auf sky?

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 4
468 Ansichten

Betreff: ORF

Doppelt geht hier nicht schneller.😉

Antwort hast du bei  /t5/Filme/ORF/m-p/465163 

CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 3 von 4
448 Ansichten

ORF

Guten Morgen @Cp24,

entschuldige die späte Reaktion.

Sofern du in Österreich wohnst, kann ich die ORF-Sender gerne auf deiner bestehenden Smartcard freischalten. Schick mir dazu bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse. Bitte bestätige mir auch, dass du mit der Datenweitergabe an die GIS einverstanden bist.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco123
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4 von 4
443 Ansichten

Betreff: ORF

Das hätte jetzt wo anders hingehört.😉

/ORF 

Antworten