Antworten

ORF freischalten

Wolfgang09
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
187 Ansichten

ORF freischalten

Hallo zusammen

an wen kann ich eine nachricht mit den erforderlichen daten senden

lg

wolfgang

Alle Antworten
Antworten
TinaF
Moderator
Posts: 285
Post 2 von 4
173 Ansichten

ORF freischalten

Hallo @Wolfgang09,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Hilfe bei der Freischaltung von ORF benötigst, schreibe mir bitte eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaJo29
Madgirl1412
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
107 Ansichten

Betreff: ORF freischalten

Hallo,

 

wenn ich ORF freischalten lasse, brauche ich dann zusätzlich das HD Paket? Da ORF1 anscheinend ja ein HD programm ist

TinaF
Moderator
Posts: 285
Post 4 von 4
101 Ansichten

Betreff: ORF freischalten

Hallo @Madgirl1412,

entschuldige die späte Rückmeldung. Mit der Freischaltung erhältst du die Sender des ORF in Standard-Qualität und in HD. Sofern du diese Freischaltung wünschst, benötige ich per privater Nachricht deine Kundennummer, deine Einverständniserklärung für die Datenweitergabe an die GIS und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Viele Grüße,
TinaF
Antworten
Empfohlene Beiträge