26.07.2019 13:40
Warum hast du ihn nicht selbst online umgetauscht?
26.07.2019 13:41
Ich auch es ist einfach nur mehr ärgerlich
Am 26.07.2019 13:24 schrieb puhbert <sky-admin@community.sky.de>:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
ORF Programme werden auch mit Hilfe des Moderators nicht freigeschaltet - an was kann es liegen - Sendersuchlauf bereits mehrmals wiederholt - vor der Zweitkarte hatte ich die ORF Programme
Antwort von puhbert<https://community.sky.de/people/puhbert?et=watches.email.thread> in Technik - Komplette Diskussion anzeigen<https://community.sky.de/message/716266?et=watches.email.thread#716266>
26.07.2019 13:43
Ich werde einfach nichts mehr bezahlen.
Echt, schreib mal, wie es ausgegangen ist
Warum nicht es ist ja eindeutig dass Sky den Vertrag nicht erfüllt
Für Dich evtl. dass sieht Sky wahrscheinlich anders.
Nichts wird mehr bezahlt da der Vertrag nicht erfüllt wurde
Hast Du bereits geschrieben.
Warum machst Du noch einen Thread auf, wenn Du Dir dann nicht helfen lässt,
sondern immer was von Katja erzählst.
Dann hättest Du halt mit Katja weitergearbeitet, bis das Problem gefunden wurde,
oder
ein Weg, wie jemand das Problem für Dich löst.
Durch, ich zahle nichts mehr wird das Problem nicht gelöst
und das ist auch kein Weg um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen,
dass einzige, was man bekommt, sind Mahnungen und Inkasso.
26.07.2019 13:45
In deinem Eingangsthread schreibst du, dass die Zweitkarte defekt sei....von einem angelieferten geöffnetem Paket steht da nichts..... Frage mich wie man da helfen soll?
26.07.2019 13:47
Weil ich immer die Hoffnung hatte dass es doch noch wird. Wie funktioniert ein online Umtausch
Am 26.07.2019 13:40 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
ORF Programme werden auch mit Hilfe des Moderators nicht freigeschaltet - an was kann es liegen - Sendersuchlauf bereits mehrmals wiederholt - vor der Zweitkarte hatte ich die ORF Programme
Antwort von herbst<https://community.sky.de/people/herbst?et=watches.email.thread> in Technik - Komplette Diskussion anzeigen<https://community.sky.de/message/716282?et=watches.email.thread#716282>
26.07.2019 13:49
Das soll nicht dein Problem sein. Ich habe eine gute Rechtschutzversicherung. Ich lass es darauf ankommen.
Am 26.07.2019 13:43 schrieb herbi100 <sky-admin@community.sky.de>:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
ORF Programme werden auch mit Hilfe des Moderators nicht freigeschaltet - an was kann es liegen - Sendersuchlauf bereits mehrmals wiederholt - vor der Zweitkarte hatte ich die ORF Programme
Antwort von herbi100<https://community.sky.de/people/herbi100?et=watches.email.thread> in Technik - Komplette Diskussion anzeigen<https://community.sky.de/message/716284?et=watches.email.thread#716284>
26.07.2019 13:51
Geht das Hilfecenter nicht? Welchen Browser nutzt du? FF geht gut.
26.07.2019 13:53
Tatsache ist dass es nicht funktioniert und daß ist entscheidend. Ob das die Karte ist oder der Receiver ist mir sowas von egal. Ich habe mindestens schon 20 Versuche unternommen das hinzubekommen - alle ohne Erfolg. Es reicht jetzt einfach
Am 26.07.2019 13:45 schrieb puhbert <sky-admin@community.sky.de>:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
ORF Programme werden auch mit Hilfe des Moderators nicht freigeschaltet - an was kann es liegen - Sendersuchlauf bereits mehrmals wiederholt - vor der Zweitkarte hatte ich die ORF Programme
Antwort von puhbert<https://community.sky.de/people/puhbert?et=watches.email.thread> in Technik - Komplette Diskussion anzeigen<https://community.sky.de/message/716285?et=watches.email.thread#716285>
26.07.2019 13:57
Geht mir einfach schön auf den Geist. Wie kann ich den Receiver online tauschen. Dankeschön für deine Mühe.
Am 26.07.2019 13:51 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
ORF Programme werden auch mit Hilfe des Moderators nicht freigeschaltet - an was kann es liegen - Sendersuchlauf bereits mehrmals wiederholt - vor der Zweitkarte hatte ich die ORF Programme
Antwort von herbst<https://community.sky.de/people/herbst?et=watches.email.thread> in Technik - Komplette Diskussion anzeigen<https://community.sky.de/message/716288?et=watches.email.thread#716288>
26.07.2019 14:07
Tatsache ist dass es nicht funktioniert und daß ist entscheidend. Ob das die Karte ist oder der Receiver ist mir sowas von egal. Ich habe mindestens schon 20 Versuche unternommen das hinzubekommen - alle ohne Erfolg. Es reicht jetzt einfach
Wenn man mit eine vorgefertigten Meinung an eine Fehlersuche und Problemlösung herangeht,
ist das meist nicht zielführend.
Hilft die eine Moderatorin nicht so, wie man es sich vorstellt
(einfach freischalten)
geht man halt zum nächsten, kann der das auch nicht,
wird eben mit nicht bezahlen von Abo Gebühren gedroht.
Kann man natürlich so machen.
Vile Glück bei Deiner Lösungsfindung.
26.07.2019 14:17
lanzarote3108 schrieb:
Wie kann ich den Receiver online tauschen.
Hier die passenden Antworten klicken:
26.07.2019 16:33
Jetzt hat endlich auf mein Telefonat Sky zugegeben dass es bezüglich Freigabe der orf Sender bei ihnen ein it Problem gibt
Am 26.07.2019 14:08 schrieb herbi100 <sky-admin@community.sky.de>:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
ORF Programme werden auch mit Hilfe des Moderators nicht freigeschaltet - an was kann es liegen - Sendersuchlauf bereits mehrmals wiederholt - vor der Zweitkarte hatte ich die ORF Programme
Antwort von herbi100<https://community.sky.de/people/herbi100?et=watches.email.thread> in Technik - Komplette Diskussion anzeigen<https://community.sky.de/message/716310?et=watches.email.thread#716310>
26.07.2019 16:51
Hallo lanzarote3108,
ich habe Dir eine Direktnachricht geschickt.
Viele Grüße,
Ralph
26.07.2019 16:51
lanzarote3108 schrieb:
Jetzt geht gar nichts mehr seitdem ich versucht habe auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Da bleibt das Bild starte konfigurieren aber es startet nicht. Reset nützt auch nichts. Das war ja ein ganz toller Tipp. Sky ist und bleibt einfach unmöglich. Nichts wird mehr bezahlt da der Vertrag nicht erfüllt wurde
Warum meldest Du Dich dann nicht wieder bei mir? Woher soll ich denn wissen, dass das nicht zum Erfolg geführt hat?
26.07.2019 17:18
Hallo lanzarote3108,
wenn der Sender nicht in der Senderliste vorhanden ist, kann es ja nicht an der Freischaltung liegen, denn die greift ja erst, wenn Du den Sender eingeschaltet hast.
Hast Du meine Direktnachricht gelesen?
Viele Grüße,
Ralph