Antworten

ORF Freischaltung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Logos2
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 5
1.637 Ansichten

ORF Freischaltung

Nachdem ich die ersten Probleme gelöst bekommen haben, scheitere ich aber am letzten offenen Problem:

Ich versuche schon mit mehreren Telefonaten, die ORF-Sender freigeschaltet zu bekommen, leider ohne jeglichen Erfolg. Es scheitert schon daran, dass der/die Mitarbeiter mich anscheinend nicht verstehen. Ich glaube aber, dass ich mein Problem klar und deutlich geschildert habe. Einer wollte mir die Austria HD Sender freischalten. Selbst auf meinen Hinweis, dass diese ja laufen und ich  nur die ORF-Sender freigeschaltet haben möchte, hat er mir, genauso wie die anderen MA am Telefon lediglich eine neue Freischaltung gesendet. Die wissen nichtmal was ORF-Sender sind.  Wie zu erwarten, klappte das mit ORF natürlich nicht.

Ich weiss nicht mehr was ich noch machen soll.  Vielleicht hilft mir hier jemand (hat in einem anderen Zusammenhang auch perfekt funktioniert).

 

Für einen Lösungsansatz wäre ich wirklich dankbar.

Beste Grüße

Logos

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Logos2
Tiertrainer
Posts: 15
Post 2 von 5
1.626 Ansichten

Betreff: ORF Freischaltung

hat sich geklärt. Wurde nach ca. 4 Telefonaten endlich gelöst.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Logos2
Tiertrainer
Posts: 15
Post 2 von 5
1.627 Ansichten

Betreff: ORF Freischaltung

hat sich geklärt. Wurde nach ca. 4 Telefonaten endlich gelöst.

CrashBandit
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 5
1.586 Ansichten

Betreff: ORF Freischaltung

Bei mir das selbe Problem!! Könnte ein Moderator sich dessen annehmen bitte. 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4 von 5
1.564 Ansichten

Betreff: ORF Freischaltung

Hallo @CrashBandit,

sende mir bitte diesbezüglich, deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
SUMI91
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 5
1.499 Ansichten

Betreff: ORF Freischaltung

Hab das gleiche Problem mit der Freischaltung meiner ORF Sender.

Bitte um Hilfe.

 

lg

Antworten