Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
r-laars
Tiertrainer
Posts: 21
Post 2220 von 4.491
2.502 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Paket und HD

Danke. Ich habe nachgesehen und geantwortet

r-laars
Tiertrainer
Posts: 21
Post 2221 von 4.491
2.491 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Paket und HD

Vielen Dank @Mayk .

 

Es hat gut geklappt mit Deiner Hilfe. Jetzt kan ich auch Sky Cinema Action HD, Sky Cinema Best of HD und Sky Cinema Premieren HD empfangen.

 

Geri82
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 2222 von 4.491
2.950 Ansichten

ORF 1 und ORF 2 freischalten

Hallo, 

Ich habe bereits mehrmals bei der Hotline und Kundenservicenummer angerufen jedoch hat mir noch keiner helfen können. Ich habe seit 2 Monaten 2 SkyQ Receiver bekommen und kann alles bis auf ORF 1 und ORF 2 empfangen. Fehlernummer 12082 wird angezeigt und das mehrmalige freischalten bis jetzt gebracht. Kann mir bitte jemand dringend helfen.

 

LG Gerald Stadler

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2223 von 4.491
2.508 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Paket und HD

Super, ich wünsche dir noch eine optimale Woche. Gruß, Mayk
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2224 von 4.491
2.964 Ansichten

Betreff: ORF 1 und ORF 2 freischalten

Macht ein MOD für dich.

Hier Sammelthread...

Orf-freischalten/page/9 

 

Ohne ENTER eingeben...

tmp.JPG

Geri82
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 2225 von 4.491
2.958 Ansichten

Betreff: ORF 1 und ORF 2 freischalten

Kenn mich leider mit deiner Nachricht nicht aus??? 

JB-Diesel
Special Effects
Posts: 3
Post 2226 von 4.491
2.583 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hallo,

seit gestern wird mir bei sämtlichen Sky Programmen die Fehlermeldung 12082, Dafür bist du nicht freigeschaltet angezeigt.

Die Hotline wollte meine Smartcard freischalten, aber es passiert nichts. Was kann ich tun?

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 2227 von 4.491
2.578 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hier ist der Sammelthread dazu, dort nochmal posten:

https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehlermeldung-12082/td-p/275250/page/87

Scowfield86
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2228 von 4.491
3.169 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

ich habe seit gestern Nachmittag auch das Problem. Bild war auf einmal weg und seitdem kommt überall die Fehlermeldung 12082. Zusätzlich kann ich mich mit meiner Kundennummer nicht registrieren und somit auch nicht einloggen.

Für Tipps und lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar.



schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2229 von 4.491
3.167 Ansichten

Betreff: ORF 1 und ORF 2 freischalten

Schade.😔

Geri82
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 2230 von 4.491
3.146 Ansichten

Betreff: ORF 1 und ORF 2 freischalten

Kannst du mir helfen???? 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 2231 von 4.491
3.080 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hey Chief_Garibaldi,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sofern das Problem noch besteht, sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

@cossy1234und @JC249 Lasst mir bitte ebenfalls eure Kundennummer per PN zukommen, wenn ihr noch Hilfe benötigt.

Gruß, Jule

JC249
Special Effects
Posts: 8
Post 2232 von 4.491
3.079 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Danke für die Reaktion und Antwort.

Ich habe den Receiver nochheinmal  vollständig auf die Werkeinstellungen resetet. An dem Abend selbst passierte erst einmal nichts. Gleiche Fehlermeldung. Über Nacht muss er irgendwas geladen haben. Als ich am späten Nachmittag den Receiver eingeschaltet habe, waren alle abonierten Programme vorhanden. 

Dennoch ein seltsames Phänomen welches sich hoffentlich nicht wiederholt...

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 2233 von 4.491
3.062 Ansichten

Sky extra, HD nicht freigeschaltet

Hallo @BarbaraG, @Geri82, @Scowfield86,

entschuldigt die späte Rückmeldung. Wenn ich noch Hilfe benötigt, dann sendet mir bitte eure Kundennummern per Privatnachricht. Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
JB-Diesel
Special Effects
Posts: 3
Post 2234 von 4.491
2.698 Ansichten

Betreff: fehlercode 12082

Hallo,

habe seit Sonntag die Fehlermeldung 12082.

Habe das Gerät vom Strom genommen und versucht, die Smartcard neu zu aktivieren, nichts hilft.

was kann ich tun?

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2235 von 4.491
2.527 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Guten Morgen @JB-Diesel,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
serienjunki
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2236 von 4.491
3.058 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

 

auch bei mir tritt der oben genannte Fehler seit heute Nachmittag auf.

Reset und sendersuchlauf ohne Erfolg.

Ich bitte um Hilfe

LG

Floria502
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2237 von 4.491
2.534 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hallo habe Bundesliga und Sport abonniert kann aber nur die Konferenz sehen beim Einzelspiel kommt der Fehlermeldung 12082.

Danke für schnelle Hilfe 

Gruß Florian 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2238 von 4.491
2.529 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hallo @Floria502,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Efflon
Special Effects
Posts: 8
Post 2239 von 4.491
2.953 Ansichten

HD von Sky Extra geschenkt

Hallo zusammen, 

Am 09.10 haben wir Post von Sky Extra bekommen, dass uns als langjährigen Kunden das HD/UHD Paket kostenlos freigeschaltet wird. 

Wenn ich am Sky Q Reciever unter mein Sky gucke, wird mir das HD/UHD Paket auch als abonniert angezeigt. Trotzdem kann ich die Sender zu meinen gebuchten Paketen nicht in HD gucken. Fehlermeldung 12082. 

Hat jemand eine Idee? 

Ich empfange über Kabel

Gebuchte Pakete Cinema, Bundesliga, Sport, Entertain und HD 

Grüße 

Antworten