Antworten

O2 Sky Sport Monatsticket wird nicht angezeigt

MB91
Special Effects
Post 1 von 9
291 Ansichten

O2 Sky Sport Monatsticket wird nicht angezeigt

Hallo Community!

Mein über O2 gebucht Sport Monatsticket wird leider in meinem Sky Ticket Account nicht angezeigt. 

In der "Mein O2" - App wird es angezeigt und auch die Bestätigungs SMS und Email kamen an.

Liebe Grüße! 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 9
290 Ansichten

Betreff: O2 Sky Sport Monatsticket wird nicht angezeigt

@MB91Soweit ich weiß, haben 02-Kunden bei Sky keine Konten. Wenn man etwas wissen möchte, muss man über die neuen Tickethilfeseiten gehen. Gibt da auch eine Chat.

MB91
Special Effects
Post 3 von 9
288 Ansichten

Ich habe seit ich vor 2 Jahren mein erstes Ticket gebucht habe einen Account bei Sky Ticket über den ich mich nach wie vor einloggen kann.

Der Bestätigungslink von O2 sagt mir ja sogar das ich bereits freigeschaltet bin und ich mich mit meinen Daten einloggen soll.

Kurz: Bis Januar ging es immer. 

Ronald_S
Moderator
Post 4 von 9
278 Ansichten

Re: Betreff: O2 Sky Sport Monatsticket wird nicht angezeigt

Hallo @MB91, kontaktiere uns bitte über https://hilfe.skyticket.sky.de/in-kontakt-treten. Gruß, Ronald

MB91
Special Effects
Post 5 von 9
267 Ansichten

Inzwischen hat Sky mich nach der Kontaktaufnahme angerufen.

Das Ticket wird mir jetzt zumindest am PC im Browser als gebucht angezeigt. In der App, sowohl am TV als auch auf dem Smartphone, weiterhin Fehlanzeige. (Auch nach Löschung des Caches und Neuinstallation der App)

Kurzum: Ticket wird (nur im Browser) als gebucht angezeigt, kann aber nicht genutzt werden. Echt enttäuschend. 

axels
Moderator
Post 6 von 9
263 Ansichten

Hallo @MB91,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

MB91
Special Effects
Post 7 von 9
228 Ansichten

Nachdem nun weitere zwei Wochen ins Land gezogen sind und ich weiterhin keinerlei Antwort von Sky hierzu habe, habe ich noch ganze 11 Tage die ich voll bezahlt habe und weiterhin nicht nutzen kann. 

Ich bekomme schlichtweg gar keine Antwort mehr von Sky, beim letzten Kontaktversuch wurde ich immerhin angerufen. Versuche ich nun dort anzurufen heißt das dass als Sky Ticket Kunde nicht geht. Nun gut. Also zahlen und keine Leistung erhalten geht aber. Sauber! 

Chrille610
Kostümbildner
Post 8 von 9
222 Ansichten

Hast du mal bei O2 nachgefragt? Das Problem hatte ich damals auch. Die haben das Ticket storniert und nochmal gebucht und dann ging es. Ich habe das immer ohne Sky gemacht.

viele Grüße 

Christian

MB91
Special Effects
Post 9 von 9
220 Ansichten

Ja hab heute morgen mit O2 gesprochen. Leider hat auch das keinen Erfolg gebracht. 

Scheint irgendwas mit meinem Account bei Sky zu sein.

Die nette Dame von O2 hat dann versucht mir einen neuen Anmeldelink zu senden aber wenn ich dem Folge kommt sofort die Meldung das ich ja bereits bei Sky angemeldet bin. 

Hier im Browser wird mir mein Ticket ja sogar in grün und mit Häckchen angezeigt. Sobald ich dann aber auf einen der zugehörigen Inhalte klicke kommt sofort die Seite zum Aufruf ein Supersport Ticket zu erwerben. 

Antworten