Antworten

O2 Jahresabo login

Highlighted
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 4
162 Ansichten

O2 Jahresabo login

Guten Tag,
ich habe von meinem Mobilfunkanbieter ein Angebot über 1 Jahr Sky Supersport für 20€/mtl. bekommen und dieses gebucht. Nun sollte ich die Registrierung über http://o2.de/sky-ticket abschließen und es kam die Meldung, dass ich schon über O2 bei Skyticket registriert sei. Dies muss schon mehrere Jahre her sein daher weiß ich weder meine Kundennummer, noch meine Bankverbindung  und die Emailadresse, die ich benutzt habe, wird vermutlich nicht mehr existieren da es eine Schulmailadresse war.
Ich hatte die letzte Saison häufiger einer Monatsticket mit einem Account, den ich mir damals bei skyticket erstellt hatte und hatte gedacht, dass ich die O2-Bestellung mit meinem bestehenden aber nicht aktiven Account koppeln kann.
Ist dies möglich oder wie wäre die weitere Vorgehensweise?

Vielen Dank 
Paulomat17

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 3,190
Post 2 von 4
129 Ansichten

O2 Jahresabo login

Hallo @paulomat17, bitte entschuldige die späte Reaktion.

vorab: Eine "Kopplung" von 2 Sky Ticket-Accounts ist grundsätzlich nicht möglich.

Wenn du diese Meldung bekommst, hattest du über diese E-Mail-Adresse schon einmal einen Sky Ticket-Account, welcher noch aktiv, aber wohl - lt. deiner Aussage - ohne gebuchten Ticket, ist.

Für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht die E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie die Anschrift.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
101 Ansichten

Betreff: O2 Jahresabo login

Hallo,  

 

HJabe das gleiche Problem

Habe am Mittwoch Abend über meinen Mobilanbieter ein Jahresabo SKyTicket Supersport abgeschlossen.

In meinem Mobilvertrag ist das auch gebucht

Von Sky selbst habe ich aber noch keine Nachticgt zum Login etc. Wie geht es jetzt weiter ?

Würde gern bereits heute Abend / spätestens Morgen (samstag) Bundesliga schauen !!! 

Habe noch von früher eimen  sky ticket zugang inkl. Kd. Nr. Dieser ist auch aktiv !

Wie geht es jetzt weiter ? Gruß Sven 

 

Highlighted
Moderator
Posts: 3,208
Post 4 von 4
85 Ansichten

Betreff: O2 Jahresabo login

Hallo @svenhornung,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten
Empfohlene Beiträge