Antworten

Nutzung von Sky

Waldi447
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
853 Ansichten

Nutzung von Sky

Sind Angebote von Sky (Abo mit Receiver) auch anders nutzbar? Bedeutet auf der Playstation oder mit dem Stick? Oder ist das Angebot nur in Verbindung mit dem Receiver nutzbar? Weiterhin konnte ich nicht in Erfahrung bringen (wie bei netflix) wieviele Geräte den Service nutzen dürfen. Auch gleichzeitig?

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 5
844 Ansichten

Betreff: Nutzung von Sky

Hallo @Waldi447 

wie du das Abo  nutzen kannst, hängt von deinen Paketen ab, wenn du Sky Q hast, erhältst du den Sky Q Receiver und zugriff auf die Sky Q App, welche auf Samsung TVs ab 2015 und Apple tv 4k laufen. Desweiter erhältst du Zugriff auf Sky GO, welches du auf Android, Apple und Windows nutzen kannst. Du hast für alle diese Geräte 5 Plätze, der Sky Q zählt nicht. Sky Q und Sky Go app werden zusammen gerechnet. Wenn du den Q Service hast, können 3 Geräte online das Angebot gleichzeitig nutzen und zusätzlich der Receiver, ohne Q kann ein Gerät onleine nutzen und du kannst den Receiver benutzen. 

 

Wenn du Sky Ticket nutzt, hast du andere Möglichkeit, Diese  Geräte kannst du nutzen, hier kannst du ebenfalls 5  Geräte registrieren. So sieht die Nutzungsmöglichkeiten aus:

  • Entertainment Monatsticket: 2 Streams
  • Cinema Monatsticket: 2 Streams
  • Supersport Monatsticket: 2 Streams
  • Supersport Tagesticket: 1 Streams
  • Sport Ticket: 1 Stream

 

LG

 

Luca

Waldi447
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 5
837 Ansichten

Betreff: Nutzung von Sky

Danke für die superschnelle Antwort. Wir nutzen derzeit nur den Stick. Aber ich überlege ein Abo (Osterangebot mit Entertainment Plus Paket,Cinema Paket und netflix) abzuschliesen. Welches nur Sinn macht, wenn dies auch von weiteren genutzt werden kann. Da nur der Abonet den Receiver bekommt, wollte ich vorher klären, ob überhaupt eine Nutzung von anderen geht. So wie bei Netflix.

Wen ich deine Antwort richtig verstanden habe und mich für das Abo Sky Q entscheide könnten 2 Leute schauen. Zum Beispiel auf ein PS4 oder amazon Firestick?

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 4 von 5
803 Ansichten

Betreff: Nutzung von Sky

Die AGB von sky schließen das Teilen außerhalb des Haushalts mit dem Receiver aus.

Waldi447
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 5
797 Ansichten

Betreff: Nutzung von Sky

Das habe ich gesucht. AGBS. OK. Danke gefunden. Schade das man da erst Stunden herum suchen muss und das mal nicht einfach in den FAQ zu finden ist. Damit hat sich das Angebot. Danke

Antworten