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Nutzung SkyGo nach Aktivierung

maxherber_
Geräuschemacher
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Nutzung SkyGo nach Aktivierung

Hallo,

 

ich habe heute Morgen ein Abo abgeschlossen und schon eine E-Mail mit der Kundennummer erhalten. 

In der E-Mail steht 'Um Sky richtig nutzen zu können, benötigst Du nämlich eine Jugendschutz-PIN. Du erhältst dazu in Kürze eine E-Mail, die Dir alles weitere erklärt.'

 

Die E-Mail habe ich bisher immer noch nicht erhalten. Bei der Hotline wurde mir gesagt, das die Altivierung noch eine Stunde dauern könnte.
Das ist schon 2 Stunden her.

Da die Pokalspiele demnächst losgehen, würde ich gerne bereits SkyGo nutzen.

Grüße

Max

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Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
372 Ansichten

Nutzung SkyGo nach Aktivierung

Hallo Max,

es tut mir leid, dass ich jetzt erst auf denen Beitrag antworte.

Falls du noch akut Hilfe benötigst, schreib mir ruhig eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
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