Antworten

Nur noch genervt

Richlg
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
332 Ansichten

Nur noch genervt

Erst bekomme ich seit Tagen wieder Anrufe von einem Sky-callcenter, obwohl ich das ausdrücklich nicht gewünscht habe und dies angeblich bei meinen Daten vermerkt sei.

Nun kann ich mich nicht mehr einloggen.

Wenn ich dann noch von der neuen Preisstruktur lese und das mit dem Vergleiche, was mir Sky berechnet, könnte ich nur noch kotzen. 

Aber Bestandskunden sind wohl unwichtig, die zahlen ja brav.

Richard Kunz

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
289 Ansichten

Re: Nur noch genervt

Hallo @Richlg,

 

die Kontakteinstellungen können direkt online im Kundencenter angepasst werden. Sofern der Login nicht funktioniert, schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

Antworten