Antworten

Nur Sportpaket

holgernr1
Geräuschemacher
Posts: 25
Post 1 von 4
674 Ansichten

Nur Sportpaket

Hallo

Am 30.6.2020 läuft mein Abo aus.

Eigentlich würde ich blos Buli und Sport haben wollen und die Zweitkarte ,  das Cinema Paket brauche ich nicht mehr. Hat da schon mal jemand ein Angebot bekommen ?

Gruß Holger

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
660 Ansichten

Betreff: Nur Sportpaket

@holgernr1 

das wird wohl erst etwas werden, wenn du dein Abo auslaufen lässt.....danach kann man mit Sky drüber reden....davor wird dadurch dein Abo nicht preiswerter......

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 3 von 4
648 Ansichten

Betreff: Nur Sportpaket


@holgernr1  schrieb:

Hallo

Am 30.6.2020 läuft mein Abo aus.

Eigentlich würde ich blos Buli und Sport haben wollen und die Zweitkarte ,  das Cinema Paket brauche ich nicht mehr. Hat da schon mal jemand ein Angebot bekommen ?

Gruß Holger


Hallo @holgernr1 

wenn du die Zweitkarte zu deine jetzigen Konditionen weiter behalten möchtest, darf dein Abo nicht auslaufen, dann kann man die Zweitkarte nicht verlängern, dann brauchst du den Q Service und dunZahost 149,00 + ca. 25€ Bearbeitungsgebühr. Darüber hatten ich mit @adler letztens auch ein Gespräch drüber. Er hat da auch noch weiter Tipps. Am besten du meldest dich im Chat, da kannst du dann auch nachweisen was besprochen wurde, die Hotline is da nicht so vertrauenswürdig...

 

LG

 

Luca

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 4
641 Ansichten

Betreff: Nur Sportpaket

@Lucaffm 

Moin, sorry, das mit der ZK habe ich gar nicht gelesen....

hat er nun eine, und möchte er eine ZK haben....

PS: wenn er eine ZK hat, sollte er auch dazu schreiben, was er für eine ZK hat.....

bei der IP-ZK für 9,99 und 2 Q-Receiver, könnte er auch auslaufen lassen, und dann den Q-Service buchen, und hat auch wieder 2 Receiver.....

Antworten