25.03.2021 13:23
Hallo,
ich habe am 18.03.2021 das "Bleib dabei" Angebot mit den aktuellen Vorteilspreis und der monatlichen Kündigung im Sky Kundenkonto abgeschlossen (natürlich noch die 29 ,- Aktivierung). Im Anschluss habe ich eine E-Mail über meinen Kündigungswiderruf erhalten (das Abo sollte ursprünglich am 30.04.2021 enden), eine Vertragsbestätigung sollte innerhalb der nächsten 72 Stunden erfolgen................leider bis heute (25.03.2021) noch keine Bestätigung erhalten.
Wenn sich mal Zeit findet, könnte ein Moderator sich diese Angelegenheit vielleicht eben mal ansehen und mir kurz helfen. Vorab schon mal Danke 😀.
Ansonsten schönes Wochenende 🤗.
Beantwortet Zur Antwort.
25.03.2021 21:41
25.03.2021 21:41
07.04.2021 14:39
Hallo ,
mir geht es genauso . Am 25.03.21 habe ich das "Bleib dabei" Angebot mit dem aktuellen Vorteilspreis und der monatlichen Kündigung im Sky Kundenkonto abgeschlossen und noch immer keine Vertragsbestätigung erhalten.
Wenn ein Moderator Zeit hätte und mir weiterhelfen könnte, wäre ich dafür dankbar.
Viele Grüße
07.04.2021 14:46
@Basti67Es wird ein paar Tage dauern bis sich der Support hier melden wird. Dann kann das geregelt werden.
07.04.2021 14:51
Vielen Dank für die schnelle Nachricht , dann hoffe ich mal das es klappt .
06.05.2021 22:33
Leider immer noch keine Bestätigung . Wäre schön wenn sich mal wer melden könnte .
07.05.2021 21:55
Hallo @Basti67, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
09.05.2021 08:54
Super, 29€ bezahlt wegen "Bleib dabei" Angebot und auf Sky Kundenkonto abgeschlossen und jetzt ist kein neuer Vertag vorhanden . Zum Glück noch genug Zeit um erneut zu kündigen , aber das Geld ist weg.
09.05.2021 11:19
Hat sich alles geklärt , vielen Dank dem Moderator