Antworten

Noch keine Vertragsbestätigung erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
freddo250618
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 1 von 9
1.000 Ansichten

Noch keine Vertragsbestätigung erhalten

Hallo,

ich habe am 18.03.2021 das "Bleib dabei" Angebot mit den aktuellen Vorteilspreis und der monatlichen Kündigung im Sky Kundenkonto abgeschlossen (natürlich noch die 29 ,- Aktivierung). Im Anschluss habe ich eine E-Mail über meinen Kündigungswiderruf erhalten (das Abo sollte ursprünglich am 30.04.2021 enden), eine Vertragsbestätigung sollte innerhalb der nächsten 72 Stunden erfolgen................leider bis heute (25.03.2021) noch keine Bestätigung erhalten.

 

Wenn sich mal Zeit findet, könnte ein Moderator sich diese Angelegenheit vielleicht eben mal ansehen und mir kurz helfen. Vorab schon mal Danke 😀.

Ansonsten schönes Wochenende 🤗.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 2 von 9
975 Ansichten

Noch keine Vertragsbestätigung erhalten

Hey freddo250618,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Gruß, Jule

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 2 von 9
976 Ansichten

Noch keine Vertragsbestätigung erhalten

Hey freddo250618,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Gruß, Jule
Basti67
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 9
927 Ansichten

Betreff: Noch keine Vertragsbestätigung erhalten

Hallo ,

mir geht es genauso . Am 25.03.21 habe ich das "Bleib dabei" Angebot mit dem aktuellen Vorteilspreis und der monatlichen Kündigung im Sky Kundenkonto abgeschlossen und noch immer keine Vertragsbestätigung erhalten.

Wenn ein Moderator Zeit hätte und mir weiterhelfen könnte, wäre ich dafür dankbar.

Viele Grüße

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 4 von 9
922 Ansichten

Betreff: Noch keine Vertragsbestätigung erhalten

@Basti67Es wird ein paar Tage dauern bis sich der Support hier melden wird. Dann kann das geregelt werden.

Basti67
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 9
920 Ansichten

Betreff: Noch keine Vertragsbestätigung erhalten

Vielen Dank für die schnelle Nachricht , dann hoffe ich mal das es klappt .

Basti67
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 9
858 Ansichten

Betreff: Noch keine Vertragsbestätigung erhalten

Leider immer noch keine Bestätigung . Wäre schön wenn sich mal wer melden könnte .

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 7 von 9
839 Ansichten

Re: Betreff: Noch keine Vertragsbestätigung erhalten

Hallo @Basti67, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Basti67
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 9
821 Ansichten

Re: Betreff: Noch keine Vertragsbestätigung erhalten

Super,  29€ bezahlt wegen "Bleib dabei" Angebot und auf Sky Kundenkonto abgeschlossen und jetzt ist kein neuer Vertag vorhanden . Zum Glück noch genug Zeit um erneut zu kündigen , aber das Geld ist weg.

Basti67
Special Effects
Posts: 5
Post 9 von 9
808 Ansichten

Re: Betreff: Noch keine Vertragsbestätigung erhalten

Hat sich alles geklärt , vielen Dank dem Moderator 

Antworten