Antworten

Noch keine Abo-Abschlussbestätigung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
betiju
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 14
1.951 Ansichten

Noch keine Abo-Abschlussbestätigung

Hallo,

am Samstag nachmittag habe ich telefonisch mein Abo endlich zu den vorhergehenden Konditionen verlängert. Bislang habe ich keine Mail oder Freischaltung bekommen. Wie lange dauert das normalerweise?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,671
Post 8 von 14
1.853 Ansichten

Noch keine Abo-Abschlussbestätigung

Hallo betiju, ich möchte mir Deinen Vertrag gern einmal anschauen. Kannst Du mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht mitteilen. Nenne mir zum Abgleich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Gruß, Ronald

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 2 von 14
1.900 Ansichten

Re: Noch keine Abo-Abschlussbestätigung

Hi betiju

Hattest Du Deine Sky Geräte noch zuhause ? Wenn ja nochmal nachfragen ... Tel.: 089 99727900

Wenn keine Geräte zuhause wird ein komplett neuer Vertrag angelegt und die Lieferung beträgt 3-5 Werktage ...

Im Paket ist dann Deine Vertragsbestätigung ...

Im Idealfall erhälst Du die Freischaltung wärend des Gespräches jedoch spätestens nach 30 Minuten ist das Bild da ...

liebe Grüße

Denny

betiju
Special Effects
Posts: 11
Post 3 von 14
1.896 Ansichten

Re: Noch keine Abo-Abschlussbestätigung

Ja, meine Geräte habe ich noch. Rückfrage bei der Hotline ergab: keinerlei Notzien über das Gespräch bzw. Aboabschluss, neues Angebot wurde genannt, ist wieder deutlich schlechter.  Habe jetzt folgende Mail geschrieben, Antwort steht noch aus - wen wundert es:

 

Sehr geehrte Damen und Herren,
 
mein Abo lief am 30.06. aus, die Hardware habe ich noch. Bisherige Angebote waren für mich nicht akzeptabel. Am Samstag, den 27.07. habe ich mit einer Damen bei Ihnen telefoniert und eigentlich eine neues Abo mündlich zu folgenden Konditionen abgeschlossen:
  • Vollabo zu EUR 24,99 mtl.
  • einmalige Aktivierungsgebühr EUR 29,--
  • Laufzeit bis 30.06.2021
 
Die Dame sagte mit, dass ich innerhalb von 48 Stunden per Mail eine Vertragsbestätigung bekommen würde, ebenso die Freischaltung der Sender. Passiert ist nichts!
 
Bei meinem erneuten Anruf gestern (29.07.) konnte Ihr Mitarbeiter keine entsprechenden Notizen finden. Lösen konnte er das Problem irgendwie auch nicht und verwies auf die Fachabteilung. Verbinden konnte er mich auch nicht, und versprach, dass ich heute einen Anruf bekäme. Passiert ist nichts!
 
Nunmehr stecke ich in der Zwickmühle: eigentlich ging ich davon aus, dass ich einen mündliche geschlossenen Vertrag gemacht habe, so dass ich die Hardware weiter nutzen könnte. Ohne Vertrag andererseits müßte ich die Hardware bis 31.07. zurück schicken; eine Miete für den Receiver möchte ich nicht bezahlen.
 
Bitte setzen Sie die Pflicht zur Rücksendung der Hardware weiter aus, bis irgendwann ein gültiger Vertrag zustande gekommen ist. Am Besten kümmern Sie sich auch um die Vertragsverlängerung.
 
Den Ärger, den ich bisher hatte, ist wirklich in keiner Weise Service orientiert, Kunden freundlich! 
 
 
betiju
Special Effects
Posts: 11
Post 4 von 14
1.890 Ansichten

Re: Noch keine Abo-Abschlussbestätigung

Ich hoffe nur, dass sich ein Moderator aus dem Forum diese Post anschaut und mir helfen kann, die Hotline ist dazu nicht in der Lage.

 

Vielleicht sollte ich die Mail an den Geschäftsführer schicken. Wo finde ich dessen Mailadresse?

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 5 von 14
1.890 Ansichten

Re: Noch keine Abo-Abschlussbestätigung


@betiju  schrieb:

Ja, meine Geräte habe ich noch. Rückfrage bei der Hotline ergab: keinerlei Notzien über das Gespräch bzw. Aboabschluss, neues Angebot wurde genannt, ist wieder deutlich schlechter.  Habe jetzt folgende Mail geschrieben, Antwort steht noch aus - wen wundert es:

 

Sehr geehrte Damen und Herren,
 
mein Abo lief am 30.06. aus, die Hardware habe ich noch. Bisherige Angebote waren für mich nicht akzeptabel. Am Samstag, den 27.07. habe ich mit einer Damen bei Ihnen telefoniert und eigentlich eine neues Abo mündlich zu folgenden Konditionen abgeschlossen:
  • Vollabo zu EUR 24,99 mtl.
  • einmalige Aktivierungsgebühr EUR 29,--
  • Laufzeit bis 30.06.2021
 
Die Dame sagte mit, dass ich innerhalb von 48 Stunden per Mail eine Vertragsbestätigung bekommen würde, ebenso die Freischaltung der Sender. Passiert ist nichts!
 
Bei meinem erneuten Anruf gestern (29.07.) konnte Ihr Mitarbeiter keine entsprechenden Notizen finden. Lösen konnte er das Problem irgendwie auch nicht und verwies auf die Fachabteilung. Verbinden konnte er mich auch nicht, und versprach, dass ich heute einen Anruf bekäme. Passiert ist nichts!
 
Nunmehr stecke ich in der Zwickmühle: eigentlich ging ich davon aus, dass ich einen mündliche geschlossenen Vertrag gemacht habe, so dass ich die Hardware weiter nutzen könnte. Ohne Vertrag andererseits müßte ich die Hardware bis 31.07. zurück schicken; eine Miete für den Receiver möchte ich nicht bezahlen.
 
Bitte setzen Sie die Pflicht zur Rücksendung der Hardware weiter aus, bis irgendwann ein gültiger Vertrag zustande gekommen ist. Am Besten kümmern Sie sich auch um die Vertragsverlängerung.
 
Den Ärger, den ich bisher hatte, ist wirklich in keiner Weise Service orientiert, Kunden freundlich! 
 
 

Antwort auf eine Mail, das ist bei Sky schwierig. Das dauert Wochen oder kommt gar nicht. Sky und Mail-Verkehr, das sind keine Freunde

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 14
1.884 Ansichten

Re: Noch keine Abo-Abschlussbestätigung


@betiju  schrieb:
 
Ohne Vertrag andererseits müßte ich die Hardware bis 31.07. zurück schicken; eine Miete für den Receiver möchte ich nicht bezahlen.

Hast du denn ein Angebot bekommen, den Receiver zu mieten?

betiju
Special Effects
Posts: 11
Post 7 von 14
1.878 Ansichten

Re: Noch keine Abo-Abschlussbestätigung

Ja, das wurde mit der Kündigungsbestätigung mitgeteilt.

Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,671
Post 8 von 14
1.854 Ansichten

Noch keine Abo-Abschlussbestätigung

Hallo betiju, ich möchte mir Deinen Vertrag gern einmal anschauen. Kannst Du mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht mitteilen. Nenne mir zum Abgleich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Gruß, Ronald
betiju
Special Effects
Posts: 11
Post 9 von 14
1.819 Ansichten

Betreff: Noch keine Abo-Abschlussbestätigung

So ein sch..... Jetzt am Sonntag bekomme ich den Mietvertrag über den Receiver. Hoffe nur, dass Ronald dieses Chaos beseitigen kann.

betiju
Special Effects
Posts: 11
Post 10 von 14
1.800 Ansichten

Betreff: Noch keine Abo-Abschlussbestätigung

Hi Ronald,

 

bist Du noch da?Smiley (traurig)

betiju
Special Effects
Posts: 11
Post 11 von 14
1.780 Ansichten

Betreff: Noch keine Abo-Abschlussbestätigung

Ronald ist wohl nicht mehr online - schade.

 

Könnte sich bitte ein anderer Sky-Mod.  meiner Sache annehmen.

 

Meine Geduld ist wirklich langsam am EndeFrustrierte SmileySmiley (wütend)

betiju
Special Effects
Posts: 11
Post 12 von 14
1.778 Ansichten

Re: Noch keine Abo-Abschlussbestätigung


@jimgordon  schrieb:

.....
 

Antwort auf eine Mail, das ist bei Sky schwierig. Das dauert Wochen oder kommt gar nicht. Sky und Mail-Verkehr, das sind keine Freunde



Jup, bislang noch keine Antwort von Sky per Mail - zwecklos, Support = 0

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 13 von 14
1.771 Ansichten

Re: Noch keine Abo-Abschlussbestätigung


@betiju  schrieb:

@jimgordon  schrieb:

.....
 

Antwort auf eine Mail, das ist bei Sky schwierig. Das dauert Wochen oder kommt gar nicht. Sky und Mail-Verkehr, das sind keine Freunde



Jup, bislang noch keine Antwort von Sky per Mail - zwecklos, Support = 0


sag ich doch

betiju
Special Effects
Posts: 11
Post 14 von 14
1.746 Ansichten

Betreff: Noch keine Abo-Abschlussbestätigung

So, gut, dass Ronald sich darum gekümmert hat. Herzlichen Dank.

 

Ohne den Support von ihm hätte ich kein neues Aboi mehr gemacht; dieser schlechte Service von Sky ist  unterirdisch!

Antworten