29.07.2019 16:18
Hallo,
am Samstag nachmittag habe ich telefonisch mein Abo endlich zu den vorhergehenden Konditionen verlängert. Bislang habe ich keine Mail oder Freischaltung bekommen. Wie lange dauert das normalerweise?
Beantwortet Zur Antwort.
02.08.2019 15:34
29.07.2019 16:46
Hi betiju
Hattest Du Deine Sky Geräte noch zuhause ? Wenn ja nochmal nachfragen ... Tel.: 089 99727900
Wenn keine Geräte zuhause wird ein komplett neuer Vertrag angelegt und die Lieferung beträgt 3-5 Werktage ...
Im Paket ist dann Deine Vertragsbestätigung ...
Im Idealfall erhälst Du die Freischaltung wärend des Gespräches jedoch spätestens nach 30 Minuten ist das Bild da ...
liebe Grüße
Denny
02.08.2019 09:04
Ja, meine Geräte habe ich noch. Rückfrage bei der Hotline ergab: keinerlei Notzien über das Gespräch bzw. Aboabschluss, neues Angebot wurde genannt, ist wieder deutlich schlechter. Habe jetzt folgende Mail geschrieben, Antwort steht noch aus - wen wundert es:
02.08.2019 09:09
Ich hoffe nur, dass sich ein Moderator aus dem Forum diese Post anschaut und mir helfen kann, die Hotline ist dazu nicht in der Lage.
Vielleicht sollte ich die Mail an den Geschäftsführer schicken. Wo finde ich dessen Mailadresse?
02.08.2019 09:09
@betiju schrieb:Ja, meine Geräte habe ich noch. Rückfrage bei der Hotline ergab: keinerlei Notzien über das Gespräch bzw. Aboabschluss, neues Angebot wurde genannt, ist wieder deutlich schlechter. Habe jetzt folgende Mail geschrieben, Antwort steht noch aus - wen wundert es:
Sehr geehrte Damen und Herren,mein Abo lief am 30.06. aus, die Hardware habe ich noch. Bisherige Angebote waren für mich nicht akzeptabel. Am Samstag, den 27.07. habe ich mit einer Damen bei Ihnen telefoniert und eigentlich eine neues Abo mündlich zu folgenden Konditionen abgeschlossen:
- Vollabo zu EUR 24,99 mtl.
- einmalige Aktivierungsgebühr EUR 29,--
- Laufzeit bis 30.06.2021
Die Dame sagte mit, dass ich innerhalb von 48 Stunden per Mail eine Vertragsbestätigung bekommen würde, ebenso die Freischaltung der Sender. Passiert ist nichts!Bei meinem erneuten Anruf gestern (29.07.) konnte Ihr Mitarbeiter keine entsprechenden Notizen finden. Lösen konnte er das Problem irgendwie auch nicht und verwies auf die Fachabteilung. Verbinden konnte er mich auch nicht, und versprach, dass ich heute einen Anruf bekäme. Passiert ist nichts!Nunmehr stecke ich in der Zwickmühle: eigentlich ging ich davon aus, dass ich einen mündliche geschlossenen Vertrag gemacht habe, so dass ich die Hardware weiter nutzen könnte. Ohne Vertrag andererseits müßte ich die Hardware bis 31.07. zurück schicken; eine Miete für den Receiver möchte ich nicht bezahlen.Bitte setzen Sie die Pflicht zur Rücksendung der Hardware weiter aus, bis irgendwann ein gültiger Vertrag zustande gekommen ist. Am Besten kümmern Sie sich auch um die Vertragsverlängerung.Den Ärger, den ich bisher hatte, ist wirklich in keiner Weise Service orientiert, Kunden freundlich!
Antwort auf eine Mail, das ist bei Sky schwierig. Das dauert Wochen oder kommt gar nicht. Sky und Mail-Verkehr, das sind keine Freunde
02.08.2019 09:14
@betiju schrieb:Ohne Vertrag andererseits müßte ich die Hardware bis 31.07. zurück schicken; eine Miete für den Receiver möchte ich nicht bezahlen.
Hast du denn ein Angebot bekommen, den Receiver zu mieten?
02.08.2019 09:28
Ja, das wurde mit der Kündigungsbestätigung mitgeteilt.
02.08.2019 15:34
04.08.2019 08:56
So ein sch..... Jetzt am Sonntag bekomme ich den Mietvertrag über den Receiver. Hoffe nur, dass Ronald dieses Chaos beseitigen kann.
05.08.2019 13:04
Hi Ronald,
bist Du noch da?
05.08.2019 16:21 - Zuletzt bearbeitet: 05.08.2019 16:38
Ronald ist wohl nicht mehr online - schade.
Könnte sich bitte ein anderer Sky-Mod. meiner Sache annehmen.
Meine Geduld ist wirklich langsam am Ende
05.08.2019 16:22 - Zuletzt bearbeitet: 05.08.2019 16:23
@jimgordon schrieb:
.....Antwort auf eine Mail, das ist bei Sky schwierig. Das dauert Wochen oder kommt gar nicht. Sky und Mail-Verkehr, das sind keine Freunde
Jup, bislang noch keine Antwort von Sky per Mail - zwecklos, Support = 0
05.08.2019 16:23
@betiju schrieb:
@jimgordon schrieb:
.....Antwort auf eine Mail, das ist bei Sky schwierig. Das dauert Wochen oder kommt gar nicht. Sky und Mail-Verkehr, das sind keine Freunde
Jup, bislang noch keine Antwort von Sky per Mail - zwecklos, Support = 0
sag ich doch
06.08.2019 12:23
So, gut, dass Ronald sich darum gekümmert hat. Herzlichen Dank.
Ohne den Support von ihm hätte ich kein neues Aboi mehr gemacht; dieser schlechte Service von Sky ist unterirdisch!