Antworten

Nicht alle Sender freigeschaltet

ChrisKno
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
938 Ansichten

Nicht alle Sender freigeschaltet

Hallo,

wir haben das EntertainmentPlus und das Cinema Paket + die HD/UHD Option. Nun ist mir aufgefallen das 2 Sender nicht freigeschaltet worden sind. Einmal TNT Film HD und TNT Comedy HD. Gibt es eine Möglichkeit dies zeitnah zu korrigieren? Bei der Hotline bin ich heute leider schon 2 mal nach ca. 30 Minuten warten aus der Leitung geworfen worden.

 

Mit freundlichen Grüßen

Alle Antworten
Antworten
charly1511
Kostümbildner
Posts: 237
Post 2 von 3
911 Ansichten

Betreff: Nicht alle Sender freigeschaltet

Versuche es mal mit einer Freischaltung ueber das Skv Kundencenter.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
886 Ansichten

Nicht alle Sender freigeschaltet

Hallo ChrisKno,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Über welche Empfangsart schaust du das Programm? Hast du in der Senderübersicht bereits geprüft, ob die Kanäle eingespeist werden: http://bit.ly/32hzSVG

Solltest du hierbei weiterhin Hilfe benötigen, lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten