Antworten

Nicht alle Premier League Spiele verfügbar

Antworten
miika
Regie
Post 21 von 37
796 Ansichten

Betreff: Nicht alle Premier League Spiele verfügbar

Andere Anbieter haben es nicht nötig, so zu agieren. Warum wohl ? 😊

Dir einen schönen Preis in einem Gewinnspiel zukommen zu lassen, hat sich für Sky ausgezahlt.

Anonym
Nicht anwendbar
Post 22 von 37
786 Ansichten

@herbi100 ,

welchem Anbieter hältst du dann die Stange, wenn mit Sky Schicht ist?

herbi100
Regie
Post 23 von 37
777 Ansichten

@miika  schrieb:

Andere Anbieter haben es nicht nötig, so zu agieren. Warum wohl ? 😊

Das diese Aussage pauschal ist und so nicht stimmt, weist Du selbst,

Ich kenne zB. reichlich Leute, die überrascht sind, dass sie bei Amazon Prime für viele

Inhalte extra bezahlen müssen.

Will da keinem die Schuld zuschieben,

die sind halt von was ausgegangen, haben sich nicht informiert.

Aber das Kunden etwas abschließen (bei verschiedenen Anbietern) und dann erst merken,

dass gewisse Dinge nicht so sind wie sie "erwartet" haben, ist gang und gebe.

miika
Regie
Post 24 von 37
769 Ansichten

https://www.amazon.de/amazonprime?_encoding=UTF8&%2AVersion%2A=1&%2Aentries%2A=0

Hier kann jeder die Seite anschauen und selbst überprüfen, ob amazon prime etwas versteckt. Amazon, netflix und DAZN z.B. leben sehr gut davon, dass sie sehr kundenfreundlich handeln.

herbi100
Regie
Post 25 von 37
755 Ansichten

@miika  schrieb:

https://www.amazon.de/amazonprime?_encoding=UTF8&%2AVersion%2A=1&%2Aentries%2A=0

Hier kann jeder die Seite anschauen und selbst überprüfen, ob amazon prime etwas versteckt. 

Tut mir leid, aber ich lese hier nirgends etwas davon,

dass viele Inhalte was extra kosten, oder findest Du diese Info für Kunden nicht wichtig?

Ist evtl. gut versteckt.😘

Eher solche Sätze

Sehen Sie unbegrenzt Filme und Serienepisoden mit Prime Video 

Es ist immer Prime Time mit Blockbuster Filmen und bekannten Serienepisoden.

Sehen Sie diese auf Ihrem Fernseher, Laptop, Fire TV, Spielekonsolen, Tablets und Mobiltelefon usw.

herbi100
Regie
Post 26 von 37
752 Ansichten

@miika  schrieb:

DAZN z.B. leben sehr gut davon, dass sie sehr kundenfreundlich handeln.

Auch bei DAZN lese ich nur das

https://watch.dazn.com/de-DE/champions-league-live-stream/?gclid=EAIaIQobChMIsqyhxKj85gIVFs93Ch0hNwZ...

Streame Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, US-Sport, Kampfsport, Darts, Tennis und vieles mehr.

nichts davon, dass es nur ein paar Bundesligaspiele sind und nichts davon dass Champions League Spiele

fehlen.

Aber vielleicht ist nur bei Sky alles irreführend für Dich😍😃😎

sonic28
Regie
Post 27 von 37
744 Ansichten

@herbi100  schrieb:

Auch bei DAZN lese ich nur das

https://watch.dazn.com/de-DE/champions-league-live-stream/?gclid=EAIaIQobChMIsqyhxKj85gIVFs93Ch0hNwZ...

Streame Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, US-Sport, Kampfsport, Darts, Tennis und vieles mehr.

nichts davon, dass es nur ein paar Bundesligaspiele sind

Dann klick mal mal auf deiner verlinkten Seite auf das Logo der Bundesliga (Deutschland) und schau mal, was da an Text steht, nämlich dieses:

Alle Freitags- und Montagsspiele der Bundesliga, die Spiele am Sonntagmittag, der DFL Supercup und die Relegation LIVE auf DAZN. Sieh dir zusätzlich die ganze Saison über die Highlights aller Bundesliga-Spiele bereits 40 Minuten nach Abpfiff an - in langen (bis zu 6 Minuten) und kurzen (2 Minuten) Formaten.

Gruß, Sonic28

termo12
Tontechniker
Post 28 von 37
723 Ansichten

... ich zahle an Sky, und bekomme nichts von Sky😉

miika
Regie
Post 29 von 37
703 Ansichten

@sonic28danke 😊

du warst schneller 😀

herbi100
Regie
Post 30 von 37
684 Ansichten

Ja da hast Du Recht Sonic28, wenn ich als Kunde lange genug rumklicke finde ich bestimmt irgendwann, irgendwo die Infos die auf den Startseiten fehle. 

Schönen Sonntag 

termo12
Tontechniker
Post 31 von 37
699 Ansichten

EIN Klick auf das Bundesligalogo in der Startseitend alles ist beschrieben.

Du findest dich anscheinend nur auf Sky Seiten zurecht😎🤔

sonic28
Regie
Post 32 von 37
692 Ansichten

@herbi100  schrieb:

Ja da hast Du Recht Sonic28, wenn ich als Kunde lange genug rumklicke finde ich bestimmt irgendwann, irgendwo die Infos die auf den Startseiten fehle.

Fehlt doch auf der Startseite von DAZN nicht. Man muss, wie bereits erwähnt, auf der Seite auf das Logo von Bundesliga (Deutschland) klicken. Dann klappt ein Fenster auf, wo das beschrieben steht, was ich zitiert habe. Also alles auf dieser Seite erklärt.

Gruß, Sonic28

termo12
Tontechniker
Post 33 von 37
684 Ansichten

Für Herrn H. Viel zu umständlich.

Er möchte es automatisch vorgelesen bekommen😲

sonic28
Regie
Post 34 von 37
674 Ansichten

@termo12  schrieb:

Für Herrn H. Viel zu umständlich.

Er möchte es automatisch vorgelesen bekommen😲

Wahrscheinlich hast du recht. Durch das anklicken der Logos, bekommt man bei DAZN bei jeder Sportart erklärt, was wie wann gezeigt wird. Somit sieht man es und weiß, was einen bei DAZN erwartet.

Gruß, Sonic28

herbst
Regie
Post 35 von 37
665 Ansichten

@sonic28  schrieb:

Wahrscheinlich hast du recht. Aber durch das anklicken der Logos, bekommt man bei DAZN bei jeder Sportart erklärt, was wie wann gezeigt wird. Somit sieht man es und weiß, was einen erwartet.

Wenn man jahrelange Erfahrung hat, findet man das aber auch alles bei Sky. Nicht immer gleich auf der selben Website, aber es stimmt nicht, dass Sky nicht alles irgendwo vermerkt hat. Das ist doch total spannend (ich gebe zu, nicht für Neukunden oder Gelegenheitsskyler...). Das ist wie Geocaching. 😎

sonic28
Regie
Post 36 von 37
661 Ansichten

@herbst  schrieb:
Das ist wie Geocaching. 😎

Ich finde Geocaching cool. Ich mache es gerne mit meiner Verlobten zusammen und dann freuen wir uns, wenn wir den Cache gefunden haben. 😎

Gruß, Sonic28

miika
Regie
Post 37 von 37
639 Ansichten

@herbst  schrieb:

@sonic28  schrieb:

Wahrscheinlich hast du recht. Aber durch das anklicken der Logos, bekommt man bei DAZN bei jeder Sportart erklärt, was wie wann gezeigt wird. Somit sieht man es und weiß, was einen erwartet.

Wenn man jahrelange Erfahrung hat, findet man das aber auch alles bei Sky. Nicht immer gleich auf der selben Website, aber es stimmt nicht, dass Sky nicht alles irgendwo vermerkt hat. Das ist doch total spannend (ich gebe zu, nicht für Neukunden oder Gelegenheitsskyler...). Das ist wie Geocaching. 😎

Echt schade, dass wegen dieser paar Eingangshürden so viele User nicht in den Genuss dieser Erfahrung(en) kommen 😢 Sie widerrufen anstatt den spielerischen Aspekt zu schätzen.

Antworten