Antworten

Nicht alle Premier League Spiele verfügbar

Highlighted
Special Effects
Post 1 von 37
561 Ansichten

Nicht alle Premier League Spiele verfügbar

Ich habe Sport Monat als Abo, dort steht Alle Spiele: Premier League & DFB-Pokal

Aktuell kann ich aber nur Manchester United gegen Norwich anschauen. Es laufen aber noch vier andere Partien. Weder auf der Homepage noch über den Sky-Stick kann ich andere schauen.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Post 2 von 37
546 Ansichten

Betreff: Nicht alle Premier League Spiele verfügbar

Bei mir genauso! Ich empfinde das als absolute Frechheit! Bei DAZN war das besser, sogar mit Originalkommentar! Ein Unding!

Highlighted
Synchronsprecher
Post 3 von 37
538 Ansichten

Kannst du den Link mal geben @Triton ?

Special Effects
Post 4 von 37
538 Ansichten

@fooly68  Zum Beispiel hier https://skyticket.sky.de/bestellen/supersport?intcmp1=st:index:pillar1 oder

dort https://skyticket.sky.de/bestellen/tickets-konfigurieren?startTransaction=Y&partnerid=5757891&abotyp... unter mehr Infos.

Es ist doch selbstverständlich das man alle Spiele zur Auswahl haben will und nicht das Sky entscheidet welche Spiele man zu gucken hat.

Highlighted
Special Effects
Post 5 von 37
523 Ansichten

@LOC4yx 

Ich habe jetzt mal tiefer gegraben und was habe ich gefunden 148 Spiele der PL werden nur Zeitversetzt gezeigt. Typisch SKY, darum habe ich diesen Verein immer gemieden. Wer bitte mit Verstand bietet denn Fußballspiele Zeitversetzt an und wer bitte schaut sich denn alte Spiele an, nichts anderes ist es nämlich. Ich habe das nicht mal registriert beim bestellen, weil es so unlogisch und lächerlich ist das jemand Fußball so anbietet.

Highlighted
Regie
Post 6 von 37
514 Ansichten

Sky wird dir antworten, dass du Konferenzen schauen kannst. Dasselbe Spiel wie das unwahre: Alle Spiele, alle Tore.

Highlighted
Produzent
Post 7 von 37
508 Ansichten

@Triton  schrieb:

Ich habe jetzt mal tiefer gegraben und was habe ich gefunden 148 Spiele der PL werden nur Zeitversetzt gezeigt. Typisch SKY, darum habe ich diesen Verein immer gemieden.

Sky wirbt doch auf der eigenen Homepage Premier League live & exclusiv damit, denn dort heißt es:

Alle 380 Spiele exklusiv auf Sky Sport 1 und davon 232 Spiele live

Somit weiß man, worauf man sich bei Sky einlässt, wenn man bei Sky die Premier League sehen will.

Gruß, Sonic28

Highlighted
Special Effects
Post 8 von 37
507 Ansichten

@miika 

Tja, es gibt ja nicht mal eine Konferenz, wie auch wenn sie nur eines Live anbieten...

Ich wusste schon als DAZN die Rechte verloren hat, SKY wird es weit schlechter machen und genau das wird mir jetzt bestätigt. Ist wie mit dem ganzen Aufspalten von Angeboten. Warum nicht ganz simpel und einfach ein gutes SKY. Aber nö, wir machen lieber schlechte Sky, Sky Q, Sky Ticket und Sky Go.

Highlighted
Special Effects
Post 9 von 37
496 Ansichten

@sonic28 

sky.jpg

Und selbst wenn es dort stehen würde, ist das so das man es überliest. Da es so unlogisch ist das man mit Fußball wirbt aber 30% der Spiele nicht Live zeigt. Ich weiß nicht mal womit man so was vergleichen kann. Äpfel anbieten aber 30% Birnen liefern? Eine Flugreise anbieten aber 30% des Weges muss man per Auto zurücklegen?

Highlighted
Regie
Post 10 von 37
482 Ansichten

Mail an den Verbraucherschutz. Es ist irreführend. Was Sky anlangt, ist es leider so, dass man sich im Forum genau erkundigen muss, was tatsächlich geboten wird - egal bei welchem Angebot.

Highlighted
Regie
Post 11 von 37
499 Ansichten

@Triton  schrieb:

@sonic28 

sky.jpg

Da es so unlogisch ist das man mit Fußball wirbt aber 30% der Spiele nicht Live zeigt.

Ja, da steht aber nichts von Live

Highlighted
Produzent
Post 12 von 37
488 Ansichten

@Triton  schrieb:

Und selbst wenn es dort stehen würde, ist das so das man es überliest. Da es so unlogisch ist das man mit Fußball wirbt aber 30% der Spiele nicht Live zeigt.

Bei deinem Screenshot steht aber nicht dabei, dass alle Spiele der Premier League live gezeigt werden. Da steht nur:

Alle Spiele Premier League & DFB Pokal

Wo steht dort das Wort live?

Gruß, Sonic28

Highlighted
Schnitt
Post 13 von 37
476 Ansichten

@miika  schrieb:

Mail an den Verbraucherschutz. Es ist irreführend.

Nicht wirklich, Sky zeigt alle Spiele der PL. Nur nicht live, bei Ansetzungen zu gleicher Zeit wird ein Spiel live übertragen und die anderen Spiele zeitversetzt. Das wurde in allen einschlägigen Infos verschiedener Medien auch so mitgeteilt.

Ansonsten hast du schon recht, bei Sky ist so gut wie alles irreführend.

Highlighted
Produzent
Post 14 von 37
467 Ansichten

@stephan1  schrieb:

Nicht wirklich, Sky zeigt alle Spiele der PL. Nur nicht live, bei Ansetzungen zu gleicher Zeit wird ein Spiel live übertragen und die anderen Spiele zeitversetzt. Das wurde in allen einschlägigen Infos verschiedener Medien auch so mitgeteilt.

Unter anderem hier: Sky: Premiere League auf neuem Sender - Dieser überrascht mit Mega-Übertragung steht folgendes:

Und Sky will gleich zeigen, was es kann. Es soll alle Spiele der Premier League in voller Länge geben. 232 können live verfolgt, 148 im Re-Live angesehen werden. Und damit ist der deutsche Sender sogar vor dem englischen Kanal Sky UK. Denn der überträgt 100 Spiele weniger als Sky.

Und hier: Premiere Leagure bei Sky - 232 Saisonspiele live & in HD steht folgendes:

• 232 Saisonspiele live
  • die übrigen 148 in voller Länge
  • alle Spiele in HD, Topspiel der Woche auch in Ultra-HD
  • enthalten im Sky Sport Paket

Auch hier: Sky Premier League Angebote 2019/20 mit Sky Sport Abo steht folgendes:

Mit dem Sky Sport Abo können Fußball-Fans ab der Saison 2018/2019 232 der 380 Premier League Spiele live verfolgen. Die übrigen 148 Begegnungen zeigt Sky zeitversetzt.

Und sogar hier: Premier League live bei Sky: Diese Spiele zeigt Sky im TV und Stream! steht folgendes:

Der Pay-TV-Sender Sky hat angekündigt, dass er 232 Partien der insgesamt 380 Premier League-Begegnungen – ein Spiel zu jeder Anstoßzeit - live übertragen wird. Alle anderen 148 Spiele werden dann definitiv zeitversetzt zu sehen sein. Somit überträgt Sky tatsächlich alle Partien der englischen Liga.

Das sind nur vier Medienberichte von vielen, wo das so steht, wie Sky es zeigt.

Gruß, Sonic28

Highlighted
Schnitt
Post 15 von 37
453 Ansichten

Dabei geht es uns noch gut, in UK gibt es eine "Mittagspause" 

Es klingt seltsam, ist aber tatsächlich so: In England dürfen am Samstag zwischen 14.45 und 17.15 Uhr keine Fußballspiele im Fernsehen gezeigt werden. Partien, die um 15 Uhr beginnen (was trotz der voranschreitenden Zersplitterung der Spieltage immer noch einige sind), lassen sich nicht live verfolgen. Der so genannte Drei-Uhr-Blackout wurde in den Sechzigerjahren beschlossen - und mag damals eine gute Idee gewesen sein.

Highlighted
Regie
Post 16 von 37
436 Ansichten

Du und sonc erwartet ernsthaft, dass man, wenn man ein Sport-Ticket buchen möchte, jedes Wort auf die Goldwaage legt 😮Oder sich erst einmal durch ein paar Publikationen klickt ?😮

Solche Infos gehören auf die Buchungsseite, zumindest mit * ins Kleingedruckte.

Highlighted
Schnitt
Post 17 von 37
433 Ansichten

@miika ,

meinst du mich?

Bei Sky muss jeder Buchstabe auf die Goldwaage gelegt werden, wobei man nicht mal weiß, ob die Sky- Goldwaage nicht nur aus Blattgold besteht 😁

Highlighted
Regie
Post 18 von 37
433 Ansichten

@stephan1 Ich darf dich zitieren:

😘

Highlighted
Schnitt
Post 19 von 37
429 Ansichten

@miika  schrieb:

😘

smilie_love_014.gif

Highlighted
Regie
Post 20 von 37
427 Ansichten

@miika  schrieb:

Du und sonc erwartet ernsthaft, dass man, wenn man ein Sport-Ticket buchen möchte, jedes Wort auf die Goldwaage legt 😮

Goldwaage?

Eher nicht.

In erster Linie sollte man das lesen, was da geschrieben steht,

nicht etwas voraussetzen,

von etwas ausgehen,

überlegen wie es bei anderen Anbietern ist,

überlegen wie es früher war,

davon ausgehen wenn etwas "nicht" da steht muss es trotzdem so sein

usw.

Legt man auf etwas besonders Wert, ja dann sollte man sich erst informieren

ob das auch so beim Abo vorhanden ist (gerade, wenn es gar nicht da steht).

Dann klappt es eigentlich ganz gut.

Und die meiste Werbung ist nicht irritierend,

aber natürlich zielt sie auf Kunden ab, die eben nach dem Motto,

"das müsste so sein", oder "ich ging davon aus"

agieren.

Antworten