Antworten

Newsletterangebot nicht buchbar

cricketmaik
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
431 Ansichten

Newsletterangebot nicht buchbar

Guten Abend,

Ich habe heute einen Sky Newsletter mit folgenden Angebot bekommen...

  • Entertainment plus für 15 Euro (inklusive Netflix Basis-Abo (SD, 1 Stream)
  • Sky Cinema für zusätzliche 5 Euro

Das Angebot soll bis 31.08 gelten. 

Nun wollte ich das Paket für 20 Euro buchen und musste feststellen, das mir online ein Gesamtpreis von 25 Euro angezeigt wird. Daraufhin rief ich bei der Hotline an. Dort teilte man mir ebenfalls mit, das es dieses Angebot nicht gibt. Ich frage mich gerade, wieso von Sky solch ein Angebot verschickt wird, wenn dieses nicht buchbar ist. Hat noch jemand solche Erfahrungen gesammelt oder kann mir jemand mitteilen, wie ich dieses Angebot buchen kann? 

 

Screenshot ist angehangen !

Alle Antworten
Antworten
xyz2
Tiertrainer
Posts: 34
Post 2 von 4
398 Ansichten

Betreff: Newsletterangebot nicht buchbar

Tatsächlich scheine ich dieses Newsletterangebot ohne Newsletter so zu haben.

 

Ich hatte nur Entertainment Plus als Neukunde für 15€ bestellt und konnte danach im Sky Kundencenter Cinema für 5€ und Sport für 7,50 € (zusammen jetzt 27,50 €) als flex-Pakete zubuchen. 

kleines23
Regie
Posts: 5,241
Post 3 von 4
368 Ansichten

Betreff: Newsletterangebot nicht buchbar

Habe auch ein Wahnsinns Angebot bekommen, wenn ich nicht schon alles hätte für einen sehr guten Preis, liegt wahrscheinlich daran. Angebot 2 Monate Netflix kostenlos, danach läuft es für 8€ weiter, sorry, das hätte ich schon immer so bestellen können. 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 4 von 4
344 Ansichten

Re: Newsletterangebot nicht buchbar

Hallo @cricketmaik, nenne mir bitte einmal deine Sky Kundennummer per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. gruß, Ronald

Antworten