Antworten

Never Ending Story / Doppelbuchung / Registrierung

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
169 Ansichten

Never Ending Story / Doppelbuchung / Registrierung

Hallo Sky Team,

 

seit dem 25.10.2020 haben wir aktuell nichts als Probleme.

 

Ich bin schon länger Sky Kunde und habe meine Lebensgefährtin dazu gebracht ebenfalls Sky zu buchen. Geasgt getan wurde das Bundesliga Paket über Magenta gebucht.

 

Während der Buchung erhielten wir eine Fehlermeldung. Nach ca. 3-4 Tagen hatten wir telefonisch nachgefragt, ob das mit der Buchung geklappt hat. Erst bei der Telekom und dann bei Sky. Beide verneinten einen EIngang eines Auftrags und man bat uns seitens Sky noch mal neu zu bestellen. Dies haben wir dann auch so gemacht.

 

Im Nachhinein haben wir dann doch eine Bestätigung aus der Erstbestellung erhalten und schwupps hatten wir zwei Verträge mit der gleichen Buchung, der gleichen Adresse usw.

 

Wir haben dann einen Vertrag widerrufen und haben hier dann auch am 05.11.2020 eine Bestätigung erhalten für diese eine Kundennummer. Abgebucht wurde der Betrag trotzdem auf unserem Konto. Aber das hatte ich mir wegen Überschneidung schon gedacht und ich denke, dass bei der nächsten Buchungsphase der Betrag wieder gutgeschrieben wird.

 

Am Wochenende wollten wir dann Fussball gucken und stellten fest, dass Sky nicht funktionierte. Auch nach 1 1/2 Stunden Wartezeit auf 2 Anrufe verteilt haben wir hier niemanden erreicht. Egal ... Fussball ist nicht alles. Gestern habe ich dann jemanden erreicht und siehe da auf einmal ging auch Sky Bundesliga auf der Magenta Receiver wieder.

 

Was aber nicht funktioniert ist die Registrierung bei Sky um auch die Sky Apps oder die Webseite nutzen zu können.

 

Zig Versuche scheiterten bislang. Auch der Versuch über den Sky Chat hilfe zu bekommen scheiterte. Der Mitarbeiter fühlte sich hier nicht zuständig. Ich solle doch eine Mail an info@sky.de senden. Gesagt getan, doch diese kam vom Postmaster zurück, da es ein Problem mit der Übertragung geb.

 

Ich erhoffe mir nun hier endlich Hilfe zu bekommen. Ich bekomme immer angezeigt, dass die Kundennummer / Daten nicht bekannt seien. Dabei sollte ich die DAten mehrfach korrekt eingegeben haben.

 

Auch Passwort vergessen etc funktioniert alles nicht. Gerne kann ich Ihnen auch die Kundennummern um die es geht per Nachricht senden, damit Sie sich ein Überblick über das wirrwarr machen können.

 

DAnke schon mal und Grüße!

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 7,731
Post 2 von 3
145 Ansichten

Betreff: Never Ending Story / Doppelbuchung / Registrierung

Die Mailadresse gibt es nicht mehr.

Es hat sich alles geändert.

Kontakt-zu-Sky-das-ist-neu 

 

Hier ist das Formular...

kontakt 

 

anhang@sky.de könnte ich noch anbieten.

Aber hänge auch was dran sonst wird die nicht mal gelesen.

 

Oder sitze es hier aus.

Die Bearbeitungsdauer beträgt hier bis zu 4 Tage im Moment.

 

Moderator
Posts: 1,702
Post 3 von 3
134 Ansichten

Never Ending Story / Doppelbuchung / Registrierung

Guten Abend @Marcel1975nrw,

entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten sowie die späte Reaktion und den holprigen Start. Gerne helfe ich dir weiter und schaue auch in den zweiten Vertrag bezüglich der Rücküberweisung. Schreibe mir dafür bitte beide Kundennummern in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Antworten