Antworten

Neuvertrag verkauft obwohl verlängert - Nix geht mehr

Wickinger
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 6
904 Ansichten

Neuvertrag verkauft obwohl verlängert - Nix geht mehr

So vielleicht ist ja hier ein Mitarbeiter der mir helfen kann bevor ich alles Rückgängig mache, da die Mitarbeiter in der Servicehotline nicht in der Lage sind mir zu helfen.

 

Mein Vertrag lief im Februar aus und ich hatte bis dahin die Rückholangebote nicht wahrgenommen. Nach Ablauf und schon zwei Wochwen ohne Sky kam ein Angebot mit 24,99 für Sky Komplett. Dieses habe ich dann an der Hotline die auf dem Brief stand angenommen. Wurde noch gefragt ob ich Sky Q haben möchte, was ich verneinte, worauf gesagt wurde ich kann meinen alten Receiver mit Karte weiter nutzen. Die Zweitkarte habe ich abbestellt da nicht mehr gebraucht.

Es lief jetzt einen Monat aber seit 5 Tagen alles dunkel.

Am Freitag mit der Hotline rumgezackert die dann meinte es wurde mir ein Neuvertrag Verkauft, die alten Geräte und Karte würden aber nicht mit Neuvertrag funktionieren ??? Hä was bitte?? wenn ich kein Sky Q möchte, was ja geht, bekomme ich doch auch einen alten Receiver.

Jedenfalls sollte mich jemand von der höheren Abteilung innerhalb 24h anrufen was natürlich nicht der Fall war ist ja klar.

Jeder weitere Anruf bringt eigentlich nichts weil man die Geschichte jedemal wieder erzählt und nix dabei raus kommt.

Des weiteren wurde mir ein Brief geschickt ich solle 4,99€ Mietgebühr für den Receiver zahlen ?? Darum wollte sich die eine Mitarbeiterin auch kümmern allerdings stehen für April wieder die 4,99 drauf. Ich werde die Abbuchungen von Sky sperren denn veräppeln lass ich mich ehrlich gesagt nicht. Man wird am Telefon belogen und betrogen hauptsache es werden Verträge verkauft und dann kann einem keiner mehr helfen.

Vielleicht kann man es ja hier klären ansonsten Kündige ich komplett.

Im übrigen wurden die Servicepauschale von 30€ auch schon abgebucht.

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
894 Ansichten

Betreff: Neuvertrag verkauft obwohl verlängert - Nix geht mehr

@Wickinger 

das kann bestimmt ein Mod. klären, aber das dauert ca. 5 Tage....ich weiß ja nicht, ob deine 14 Tage Widerrufsfrist vorbei sind....wenn nicht, und die 5 Tage bis sich ein Mod. hier meldet nicht mehr reichen, würde ich besser sofort widerrufen, und dann abwarten, was danach von Sky dir angeboten wird....

Wickinger
Special Effects
Posts: 11
Post 3 von 6
875 Ansichten

Betreff: Neuvertrag verkauft obwohl verlängert - Nix geht mehr

Wiederrufen geht eh nicht mehr habe den Vertrag ja im Vebruar verlängert.

Habe jetzt auch bei der Hotline eintragen lassen das ich bei meiner Bank alle Abbuchungen die kommen gesperrt habe. Sie sagte mir jetzt das kann bis zu 3 Wochen dauern bis sich jemand meldet. Die lesen alle nur vom PC ab und keiner denkt mal richtig nach um zu verstehen was passiert ist und machen können sie auch nix weil ja PC sagt NEIN.

Man wird echt verarscht nur noch ob Sky, Vodafone, Telekom die sagen am Telefon so und machen es anders und dann kann man sich rumärgern.

Die erzählen einem echt man kann keine Neuvertäge auf die alten Geräte buchen also muss quasi ein Sky Q Receiver nehmen aber bei der Vertragsverlängerung kann man wählen ob Sky Q oder nicht, da würde dann mein alter Receiver gehen.

Und was wird gemacht.... beim Rückholangebot ein Neuvertrag verkauft und noch sagen, klar das alte Gerät bleibt bestehen wie die ganzen Jahre auch.

Und dann buchen sie noch 4,99€ für Leihgebühr Receiver.

Also das bringt mich sowas von auf die Palme gerade.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 6
869 Ansichten

Betreff: Neuvertrag verkauft obwohl verlängert - Nix geht mehr

@Wickinger 

da wird der MA dir einfach ein Neuabo angedreht haben.....und dann gibt es den Q-Receiver, bzw. muss die alte Hardware zurück.....

warte dann einfach auf einen Mod. evtl. kann dieser da etwas für dich tun.....dauert aber wie gesagt ca. 5 Tage....schaue immer hier rein, ob sich schon jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden...

Wickinger
Special Effects
Posts: 11
Post 5 von 6
863 Ansichten

Betreff: Neuvertrag verkauft obwohl verlängert - Nix geht mehr

Ja genau und ich muss es ausbaden jetzt. Ist auch ein Fanreceiver der kostet dann nochmal 30€ bei Q und nochmal Versand. Is klar.

Naja ich warte ....

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 6 von 6
827 Ansichten

Neuvertrag verkauft obwohl verlängert - Nix geht mehr

Hallo Wickinger,

entschuldige meine späte Reaktion und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne prüfe ich dein Anliegen genauer. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten