Antworten

Neuvertrag nicht hinterlegt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
saschadn
Kostümbildner
Posts: 161
Post 1 von 4
211 Ansichten

Neuvertrag nicht hinterlegt

Hallo,

 

ich benötige Hilfe bei meinem neuen Vertrag, dieser ist nicht in den Kundedaten hinterlegt!

 

Danke!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Mayk
Moderator
Posts: 3,779
Post 4 von 4
178 Ansichten

Re: Betreff: Neuvertrag nicht hinterlegt

Hallo @saschadn,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 9,624
Post 2 von 4
210 Ansichten

Betreff: Neuvertrag nicht hinterlegt

Viel wichtiger als irgendwelche Datenbankeinträge ist das Du den Vertrag in Schriftform erhälst. Auf Papier oder mindestens als Email/ pdf. Denn auf seinen Servern kann Sky ja tun und lassen was ihnen lustig erscheint.

 

Dauert meistens ein paar Tage, wenn auch ein Receiver o.ä. verschickt wird liegt der Vertrag mit im Paket.

 

Aber der (korrekte) Vertrag sollte natürlich auch innerhalb der Widerrufsfrist (Sky zählt ab Vertragstelefonat) vor Dir liegen.

saschadn
Kostümbildner
Posts: 161
Post 3 von 4
204 Ansichten

Betreff: Neuvertrag nicht hinterlegt

@onzlaught 

 

Es handelt sich um eine Vertragsverlängerung nach Kündigung (und Wechsel der Empfangsart auf IPTV), per Mail/PDF ist alles bestätigt und in Ordnung, nur im Kundencenter habe ich keinen aktiven Vertrag,

Möchte allerdings auch einen zweiten IPTV-Receiver bestellen...

Denke, ein Moderator wird sich melden...

Richtige Antwort
Mayk
Moderator
Posts: 3,779
Post 4 von 4
179 Ansichten

Re: Betreff: Neuvertrag nicht hinterlegt

Hallo @saschadn,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Antworten