01.09.2021 07:41
Hallo,
ich benötige Hilfe bei meinem neuen Vertrag, dieser ist nicht in den Kundedaten hinterlegt!
Danke!
Beantwortet Zur Antwort.
01.09.2021 09:55
Hallo @saschadn,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
01.09.2021 07:45 - Zuletzt bearbeitet: 01.09.2021 07:46
Viel wichtiger als irgendwelche Datenbankeinträge ist das Du den Vertrag in Schriftform erhälst. Auf Papier oder mindestens als Email/ pdf. Denn auf seinen Servern kann Sky ja tun und lassen was ihnen lustig erscheint.
Dauert meistens ein paar Tage, wenn auch ein Receiver o.ä. verschickt wird liegt der Vertrag mit im Paket.
Aber der (korrekte) Vertrag sollte natürlich auch innerhalb der Widerrufsfrist (Sky zählt ab Vertragstelefonat) vor Dir liegen.
01.09.2021 07:55
Es handelt sich um eine Vertragsverlängerung nach Kündigung (und Wechsel der Empfangsart auf IPTV), per Mail/PDF ist alles bestätigt und in Ordnung, nur im Kundencenter habe ich keinen aktiven Vertrag,
Möchte allerdings auch einen zweiten IPTV-Receiver bestellen...
Denke, ein Moderator wird sich melden...
01.09.2021 09:55
Hallo @saschadn,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk