Antworten

Neuvertrag abgelehnt

ineffable
Geräuschemacher
Post 1 von 9
447 Ansichten

Neuvertrag abgelehnt

Hallo, 

aus mir und dem Support unerklärlichen Gründen wurde meine Bestellung zu Sky Q Sport abgelehnt.

Man teilte mir mit, dass mir hier eher weitergeholfen werden kann.

Meine persönlichen Daten waren laut Support vollkommen in Ordnung. Ich bin weder Bestandskunde, noch war ich mal Kunde bei Sky - Schufa ist auch top.
Mich würde es sehr interessieren , woran es liegt und ob man etwas daran machen könnte?

Freundliche Grüße

P.S.: Ich habe solche diverse Einträge hier shcon gelesen und jedes Mal für auf eine private Kommunikation der Moderatoren hingewiesen. Aus diesem Grund und mit der Bitte um Hilfestellung: @CorinaW 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Post 2 von 9
445 Ansichten

Betreff: Neuvertrag abgelehnt

Ein MOD wird sich hier melden und versuchen dir zu helfen.

Da er dich auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.😍

Aber Vertragssachen werden hier nicht gemacht, das dürfen die MOD hier gar nicht.😁

Ronald_S
Moderator
Post 3 von 9
401 Ansichten

Neuvertrag abgelehnt

Hallo, @ineffable, kannst du mir bitte per Privatnachricht deinen Namen und deine Adresse mitteilen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
Jogi2
Special Effects
Post 4 von 9
337 Ansichten

Hallo,

suche jetzt hier verzweifelt hilfe...

hatte am 10.11.2020 einen Neuvertrag abgeschlossen, und DHL wollte meinen receiver auch ausliefern, nur war dort mein Geburtstag falsch angegeben, DHL hatte dann zwecks falsche daten das Paket zurück gehen lassen.

Als ich bei Sky anrief kam raus das ich mich bei meinem Geburtstag vertippt hatte,anstatt Monat 3 hatte ich Monat 6 getippt, Sie können das auch nich ändern...mir wurde gesagt das wegen dem zurückschicken es als Wiederruf gewertet wird, und ich soll einfach einen neuen Vertrag abschließen, aber diese werden immer wieder innerhalb ein paar minuten abgelehnt. Letzter Versuch gestern... wieder abgelehnt.

Hatte schon etliche Mitarbeiter am Telefon gehabt, aber niemand konnte mir bis jetzt weiterhelfen, hoffe mir kann hier weiter geholfen werden... eine Kundennummer hatte ich damals auch bekommen gehabt

KatjaZ
Moderator
Post 5 von 9
307 Ansichten

Hallo @Jogi2,

gerne prüfe ich, wie ich dir weiterhelfen kann. Schreibe mir dafür bitte die dir zugeschickte Kundennummer. Hattest du schon eine Bestätigung für den Widerruf des Vertrages erhalten?

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Jogi2
Special Effects
Post 6 von 9
300 Ansichten

Private Nachricht ist gesendet

Jogi2
Special Effects
Post 7 von 9
266 Ansichten

scheint geklappt zu haben, so wie es ausschaut kommt am Samstag der DHL Fahrer.

hoffe es klappt diesmal.

Danke schonmal im voraus👍

Jogi2
Special Effects
Post 8 von 9
172 Ansichten

kleine Rückinfo....

es läuft alles perfekt..

Danke nochmal für die Hilfe 👍

Jogi2
Special Effects
Post 9 von 9
100 Ansichten

Sky funktioniert jetzt ja, hat ja jetzt alles geklappt......

allerdings bekam hich gestern am 16.3 und heute am 17.3 jeweils eine e-mail mit dem Betreff: Informationen zu ihrem Vertrag...

In der Mail steht:

Sehr geehrter Herr ...

Im Anhang dieser e-mail erhalten Sie informationen zu ihrem Vertrag.

Kundennummer:

Mit freundlichen Grüßen

ihr Sky Team

Und im Anhang ist der Brief mit dem Betreff:

Vertragsanahme aktuell nicht möglich

usw usw

Das sind bestimmt die Ablehnungen wo ich vorher probiert hatte einen Vertrag abzuschließen ...

Wie gesagt, ich habe ja jetzt einen Vertrag und es läuft auch alles, mich wundert es nur das immer noch Ablehnungen per Mail kommen obwohl ich schon Sky schaue

Antworten