Antworten

Neuvertrag, Smartcard bekommen, aber kein CI-Modul

blinkin
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 8
886 Ansichten

Neuvertrag, Smartcard bekommen, aber kein CI-Modul

Hallo Zusammen,

 

ich habe am Mittwoch nach einem Jahr Pause ein neues Sky Abo abgeschlossen. Per Telefon wurde mir ein CI-Modul zugesagt, da ich wegen meinen Kinder kein Receiver mehr rumstehen habe.

 

Ich habe am Freitag dann meine Sky Karte bekommen aber kein Modul, im Vertrag haben Sie es auch nicht festgehalten (Auftragsabwicklung wurde von Sky aufgenommen). Laut Hotline Mitarbeiter ist ein Systemfehler passiert. Das Modul sollte morgen am Dienstag ankommen, der Mitarbeiter wollte es mir schriftlich senden, leider habe ich bis heute keine Email mit meinen geänderten Vertrag noch eine Sendungsnummer für das Modul. Im Sky App steht, ich nutze meinen eigenen Receiver. 

Wie kann ich aktuell vorgehen, damit ich das Ci Modul in den Vertrag schriftlich fixiert bekomme und das Modul überhaupt noch geschickt bekomme? Kann Sky aktuell nur über sky Go nutzen. Kann den Vertrag bis nächste Woche noch widerrufen.

 

Danke euch & Gruß 

Alle Antworten
Antworten
blinkin
Special Effects
Posts: 10
Post 2 von 8
876 Ansichten

Betreff: Neuvertrag, Smartcard bekommen, aber kein CI-Modul

Vielleicht kann mir hier ein Mod weiterhelfen ? 😉

blinkin
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 8
813 Ansichten

Betreff: Neuvertrag, Smartcard bekommen, aber kein CI-Modul

Bis wann meldet sich hier im Forum ein Mod?

 

 

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 8
811 Ansichten

Betreff: Neuvertrag, Smartcard bekommen, aber kein CI-Modul


@blinkin  schrieb:

Bis wann meldet sich hier im Forum ein Mod


Aktuell 3 bis 4 Tage

blinkin
Special Effects
Posts: 10
Post 5 von 8
806 Ansichten

Betreff: Neuvertrag, Smartcard bekommen, aber kein CI-Modul

Alles klar, dann warte ich 🙂 vielen Dank für deine Antwort 👌🏻

blinkin
Special Effects
Posts: 10
Post 6 von 8
787 Ansichten

Betreff: Neuvertrag, Smartcard bekommen, aber kein CI-Modul

Mittwoch den 27.11.2019 neuen Vertrag abgeschlossen und bis heute 05.12.2019 kein Modul erhalten.

Abgebucht haben Sie auch schon fleißig.

 

Was würdet ihr empfehlen? Vertrag widerrufen?  Bekomme keine Aussage vom Call-Center wann dies überhaupt versendet wird. Sie sagen zwar ich bekomme eins, aber wann wissen sie nicht, ich soll mich schriftlich melden damit ich für die Zeit eine Gutschrift erhalte. Meine 2 Wochen Widerrufsfrist endet nächste Woche

major478
Maskenbildner
Posts: 503
Post 7 von 8
784 Ansichten

Betreff: Neuvertrag, Smartcard bekommen, aber kein CI-Modul

Ob du widerrufst oder nicht liegt bei dir.

 

Schnelle und zuverlässige Klärungen sind bei Sky eher die Ausnahme.

blinkin
Special Effects
Posts: 10
Post 8 von 8
770 Ansichten

Betreff: Neuvertrag, Smartcard bekommen, aber kein CI-Modul

Mein Anliegen hat sich erledigt, Sky hat mir mein Modul geschickt.

Antworten