Antworten

Neuvertrag Prämie?

Philla2704
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 3
422 Ansichten

Neuvertrag Prämie?

Hallo ihr lieben,

 

Ich habe am Samstag einen neuvertrag bei sky abgeschlossen. 

 

 

Jetzt wundern mich zwei Sachen 

 

Zum einen, wurde mir am Samstag bei Auswahl von 2 Zusatzpaketen ein Amazon-Gutschein in Höhe von.    100 € versprochen. - heute bekam ich die Vertragsbestätigung per E-Mail, mit allen Details, diese Vereinbarung ist darin nich zu finden.

 

Wie kann ich herausfinden ob diese Vereinbarung weiterhin zutrifft? In mein sky kann ich mich nicht einloggen, Kundennummer angeblich nicht vorhanden.

 

 

Nächstes Problem:

 

Sky-Receiver wurde mit Postident versendet seit wann ist das so? Ich bin fernfahrer und nicht immer zu Hause, und werde das Paket vermutlich auch nicht aus der Post holen können. 

 

Und noch eine Sache:

 

Bisher bekam ich nicht die E-Mail mit dem Pin mir ist in einer E-Mail angekündigt wurde.

Sondern nur die :

 

Bestellbestätigung

Bald bekommst du deine PIN

Versandinfo +18 PIN (nie bestellt)

Und dann heute die vertragsunterlagen

 

Bin gespannt auf eure Erfahrungen, gerne meldet sich auch ein Moderator.

 

 

 

 

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,638
Post 2 von 3
418 Ansichten

Betreff: Neuvertrag Prämie?


@Philla2704  schrieb:

Zum einen, wurde mir am Samstag bei Auswahl von 2 Zusatzpaketen ein Amazon-Gutschein in Höhe von.    100 € versprochen. - heute bekam ich die Vertragsbestätigung per E-Mail, mit allen Details, diese Vereinbarung ist darin nich zu finden.

 

Wie kann ich herausfinden ob diese Vereinbarung weiterhin zutrifft? In mein sky kann ich mich nicht einloggen, Kundennummer angeblich nicht vorhanden.


Dazu hat der Sky Moderaor @BenjaminM am Sonntag (08. August 2021) gegen 14:39 Uhr folgenden Beitrag

 

verfasst, wo er folgendes schreibt (ich zitiere):


der Gutschein wird in der Vertragsbestätigung nicht mit aufgeführt. Sofern du das Gutschein-Angebot gebucht hast, erhältst du diesen automatisch nach 6 bis 8 Wochen

Gruß, Sonic28

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 3 von 3
366 Ansichten

Re: Neuvertrag Prämie?

Hey Philla2704,

 

jeder Neukunde muss sich altersverifizieren, bevor der Vertrag aktiviert wird.

 

Falls die Validierung der Daten aus technischen Gründen nicht sofort möglich ist oder diese grundsätzlich fehlschlägt, leitet das System automatisch ein PostIdent-Verfahren in die Wege.

 

Eine Sky PIN kannst du erst nach der Aktivierung festsetzen.

 

Der Gutschein wird nach Ablauf der Widerrufsfrist sowie des ersten positiven Zahlungseingangs circa 6 bis 8 Wochen nach Vertragsabschluss per E-Mail versendet.

 

Wie Sonic28 meinen Kollegen bereits zitiert hat, steht dieser Zusatz nicht in der Vertragsdatenbestätigung. Du kannst mir gern deine Kundennummer in einer Privatnachricht schicken, damit ich prüfen kann, ob du das richtige Angebot ausgewählt hast.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Antworten