Antworten

Neuregistrierung nicht möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Chrissi261
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
559 Ansichten

Neuregistrierung nicht möglich

Hallo,
ich habe das gleiche Problem, dass ich die Neuregistrierung nicht abschließen kann.
Ich bekomme immer die Meldung, dass meine Kundennummer nicht stimmt. Ich habe sie ohne Punkte eingegeben.
Habe ein Abo abgeschlossen und gestern meine Geräte bekommen und vor 2 Tage per Mail schon den Zugang zur Registrierung.
Dennoch kann man sich nicht anmelden, obwohl man schon diese Mail bekommen hat.
Sollte man mit dazu schreiben, dass die Registrierung noch Tage dauert.
Finde ich sehr ärgerlich, dass man Sky nicht richtig nutzen kann. Beim Kundencenter anrufen bleibt man lange in der Leitung, kommt nicht durch und mit Ansage wird auf Sky Hilfecenter verwiesen. Ohne Kundennummer die noch nicht mal im dortigen System registriert ist, ist das sehr schwierig Hilfe zu suchen.
Bitte um Mitteilung, wann man sich registrieren kann und wann den die Smardcard dann freigeschalten wird.
Danke

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,553
Post 3 von 3
526 Ansichten

Betreff: Neuregistrierung nicht möglich

Hallo zusammen,

 

sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.

 

Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier:  https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

 

Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507

 

Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MODs). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.

 

Viele Grüße,

Katja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
554 Ansichten

Betreff: Neuregistrierung nicht möglich

Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,553
Post 3 von 3
527 Ansichten

Betreff: Neuregistrierung nicht möglich

Hallo zusammen,

 

sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.

 

Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier:  https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

 

Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507

 

Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MODs). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten